Zweitägige SEGWAY-Mittsommernachtstour im "Ruhrpott"

Segway-Feste / Treffen
Antworten
Benutzeravatar
segwayfan_a
Beiträge: 11
Registriert: 12.10.2007 22:05

Zweitägige SEGWAY-Mittsommernachtstour im "Ruhrpott"

Beitrag von segwayfan_a »

Hallo,

am 21. und 22. Juni organisieren Willy und ich eine zweitägige SEGWAY-Tour ins Ruhrgebiet.

Hier die wichtigsten Infos:

Die Nacht der Sommersonnenwende gilt seit jeher als magische Nacht.
Im Ruhrgebiet ist sie das auf jeden Fall: Hier verwandeln sich am 21. Juni 2008 ehemalige Industrieanlagen in faszinierende Spielorte der Kultur. Spektakuläre Inszenierungen, die Sie in die Vergangenheit der Region entführen und die den Wandel vom Industrie- zum Kulturzentrum beleuchten.
Von 18.00 Uhr bis 02.00 Uhr am frühen Morgen ist die gesamte Region in Bewegung und macht aus der kürzesten Nacht das längste Kulturfest des Jahres.

Inklusivleistungen:

Samstag, 21.6.08

Tourstart: 10.00 Uhr in Köln bzw. nach Absprache
Gemeinsame Anreise mit Privat-PKWs nach Gelsenkirchen

- Zwischenstopp am Baldeneysee in Essen - Einstündige SEGWAY-Tour

- Check-in im 3-Sterne-Hotel - Übernachtung/Unterbringung im Doppelzimmer

- Eintrittskarte zu allen Spielorten und mehr als 120 Veranstaltungen der
ExtraSchicht 2008

- Fahrt mit den Shuttlebussen zwischen den Spielorten und Nutzung des ÖPNV
im gesamten Ruhrgebiet (VRR, VRS, ZRL)

- Programmheft ExtraSchicht 2008 - Exklusiver Empfang und
eine Sonderführung im UNESCO Weltkulturerbe Zeche Zollverein in Essen.

Sonntag, 22.6.08

- Frühstücksbuffet

- Gemeinsame Fahrt mit Privat-PKWs nach Duisburg

- 4 stündige SEGWAY-Tour (inkl. Einkehr – Verpflegung nicht im Preis enthalten)
durch den Landschaftspark Nord und den Innenhafen Duisburg

Gemeinsame Heimfahrt

Preis pro Person: 149,00 Euro inkl. SEGWAY
Preis pro Person für alle SEGWAY-Besitzer, die mit ihrem eigenen SEGWAY teilnehmen möchten: 89,00 Euro

Wir würden uns über Eure Teilnahme freuen und bitten um kurzfristige Rückmeldung (begrenztes Zimmerkontingent!).

Viele Grüße aus "Kölle"
Anja & Willy
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Hallo Anja &Willy,

wie schaut es aus mit einer Zulassung in einem anderen Bundesland?
Dürfte man in NRW fahren?

Gruß

Klaus
hoffini
Beiträge: 94
Registriert: 29.08.2007 11:52
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von hoffini »

Hallo Anja & Willy,
würde auch gerne mitfahren, wohne aber in Gelsenkirchen und bräuchte kein Hotel. Wollt Ihr abends auch mit den Segways fahren? Bin seit 5 Jahren als Eventkünstler auf der Extraschicht dabei und habe dieses Jahr zur Abwechslung wohl frei. Den Shuttle-Service mit dem ÖPNV kann ich leider nicht wirklich empfehlen! Es gibt immer noch ne Menge Probleme damit, wenn mann mal nicht zu den "Drehscheiben" möchte. Letztes Jahr haben z.B. unsere Freunde nachts fast 90 Min. im Duisburger Innenhafen auf den Shullte-Bus gewartet. Da sind dann nicht wirlich viele Standortbesichtigungen möglich. An anderen Stellen gab's auch jede Menge Probleme. Wart Ihr schon mal auf der Extraschicht? Was haltet Ihr den von einer Segway-Nacht-Performance mit viel Extra-Beleuchtung z.B. auf einem Halden-Standort? Habe direkte Kontakte zu den Veranstaltern!
Keep on movin'
Ciao Frank
Benutzeravatar
segwayfan_w
Beiträge: 58
Registriert: 12.10.2007 11:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von segwayfan_w »

Hallo Frank,

wir freuen uns wenn Du dabei bist. Wer in der Nähe des Veranstaltungsort wohnt braucht natürlich kein Hotel (oder doch?) ;-)

Ob wir abends die Events mit den Segways besuchen werden hängt davon ab, ob wir die Geräte jeweils sicher unterbringen (verschließen) können. Ansonnsten stehen wir jeden ehrlich gemeinten Bestechungsversuch offen gegenüber :lol:

Das wird ein Spaß!
Möge der Fahrspaß mit uns sein!

Willy
Benutzeravatar
segwayfan_a
Beiträge: 11
Registriert: 12.10.2007 22:05

Beitrag von segwayfan_a »

Hallo,

wollte nochmals an die Ruhrgebiet-Tour nächstes Wochenende erinnern.

Hat noch jemand Lust mitzukommen?

Sonnige Grüße aus Köln
Anja
Antworten