Segwaytreffen 2008 in Steyr

Segway-Feste / Treffen
Antworten
Benutzeravatar
mohumo
gold-member
gold-member
Beiträge: 11
Registriert: 01.01.2008 22:22
Kontaktdaten:

Segwaytreffen 2008 in Steyr

Beitrag von mohumo »

Liebe Segway - Enthusiasten,

für 2008 sind bereits folgende 2 internationale Segway-treffen fixiert:

4.Juli 2008 - 6.Juli 2008 "me&my segway meeting--reloaded 2008", Steyr (http://www.mams.at ab ca. Mitte Jänner NEU)
Fragen: info [at] mohumo [dot] at

8.August 2008 - 10.August 2008 SegwayFest 2008, Indianapolis, Indiana, USA (http://segwayfest2008.com)
Fragen fürs USA-treffen bitte direkt auf der Homepage oder an Florin (in englisch): segwayinfo [at] gmail [dot] com

Ganz liebe Grüsse aus dem heute sonnigen Steyr,

Boris
Dateianhänge
MHM_banner mams 08 468x60.jpg
MHM_banner mams 08 468x60.jpg (35.46 KiB) 24530 mal betrachtet
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

das sind ja gute nachrichten zum jahresanfang boris. steyr bin ich auf jeden fall wieder dabei und ich kann es nur jedem segway fan empfehlen. super programm und 3 tage die ihr bestimmt nicht so schnell vergessen werdet!
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Der Urlaub ist schon eingetragen. Bin dabei !
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

ich hoffe nicht alleine ;-)
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

...das lässt sich Sabrina doch nicht entgehen ;-)
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

steyr is gesetzt - das ist klar, doch wie sieht es mit indianapolis aus? ;-)
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

in jedem anderen jahr olaf, aber nicht dieses. ich zieh dieses jahr um. meine frau bringt mich um wenn ich da solche touren mache.. ;-)
leben und leben lassen...
mmb
Beiträge: 34
Registriert: 11.08.2007 13:22
Wohnort: Bielefeld/ Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von mmb »

...also wir haben Steyr auch in unserer Jahresplanung.


Gruß,
(Mike)
Benutzeravatar
Turtle No. 14
Beiträge: 164
Registriert: 12.07.2007 14:45
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Turtle No. 14 »

snake1111 hat geschrieben:..... um. meine frau bringt mich um wenn....
Rolf, bekomme ich dann deinen Segway. :D :D :D

Also Steyr ist bei mir auch schon reserviert. :!:
paddy
Beiträge: 75
Registriert: 19.07.2007 13:29
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von paddy »

mams2008 hab' ich mir natürlich auch eingetragen. :-)
Eigent.li/ch...
ein guter Tag
Benutzeravatar
mohumo
gold-member
gold-member
Beiträge: 11
Registriert: 01.01.2008 22:22
Kontaktdaten:

Beitrag von mohumo »

hab meine homepage endlich wieder online gestellt.

jaja ich weiss, noch nicht alles endgültig. aber ihr könnt ja schon mal für die news eure RSS leser anstarten.

liebe grüsse aus steyr,

boris

ALSO: http://www.meandmysegway.at
ODER: http://www.mams.at
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

...schöne bilder!
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Segwaysoni

Beitrag von Segwaysoni »

...komme auch mit........ :lol:
Benutzeravatar
mohumo
gold-member
gold-member
Beiträge: 11
Registriert: 01.01.2008 22:22
Kontaktdaten:

Beitrag von mohumo »

und nicht vergessen in der GUESTMAP eintragen. bitte

boris
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Wo übernachtet ihr eigentlich ? Die Hotels die mir zusagen kosten €139.- die Nacht. Das sind 556.- für 2 Personen 2 Übernachtungen. :-(
Habt ihr eine Hotel-Empfehlung ?
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

einfach noch warten bis die anmeldung kommt. die machen so einen rahmenvertrag mit den hotels und bringen das bei der anmeldung. dann wirds erheblich günstiger...
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Oh, wie praktisch...
Benutzeravatar
mohumo
gold-member
gold-member
Beiträge: 11
Registriert: 01.01.2008 22:22
Kontaktdaten:

Beitrag von mohumo »

http://www.meandmysegway.at/cms/index.p ... &Itemid=48

hotel liste. preise sind vom letzten jahr. werden sich aber wenig verändern, vielleicht ein bissal nach oben.

am zentralste ist hotel mader.

lg. boris
Benutzeravatar
mohumo
gold-member
gold-member
Beiträge: 11
Registriert: 01.01.2008 22:22
Kontaktdaten:

Beitrag von mohumo »

Wer es nicht schon auf der Homepage gesehen hat, wir haben nun das Anmeldeformular fürs diesjährige Segwaytreffen freigeschalten. Du kannst es unter "downloads" finden, und diesem Post ist die Datei auch angehängt.

Eine kurze Erklärung dazu::
1) Bitte ausfüllen: Name, Adresse, Wohnort etc. DIe Angabe des Geburtsdatums hilft uns die Altersgruppe der Gäste zu erfassen.
2) Wenn Du Deinen Segway bringst, mach bitte ein "X" bei dem Model und ebenso welchen Akku Du verwendest. Dies ist vor allem interessant bei i170 und i180 besitzern, da kann es ja Unterschiede geben. Es wird übrigens Mitakkus (LiIon) für NiMh-Fahrer geben.
3) Wenn Du einen Segway für das Wochenende mieten möchtest, so mache bitte ein "X" beim gewünschten Modell.
4) Dann noch "X"erl an den Tagen wo Du da sein wirst...
5) ...und in welchem Hotel wir für DIch ein Zimmer buchen sollen. Wenn Du ein Zimmer mit jemanden teils, bitte in der vorletzten Spalte anmerken und auch angeben dass Du ein Doppelzimmer brauchst.
6) "Anzahl Nächte"...soll zum Nachrechnen sein ob man die Anwesenheitstage eh richtig eingetragen hat ;)

Und warum schick ich so eine plumpe xls -datei?
1) weil ich so leichter in meine Anmeldeliste übertragen kann (will ja meinen Aufwand niedrig halten)
2) weil mehr Gruppenbuchungen als EInzelbuchungen sind. Und für gruppen ist das Formular einfach zum Datensammeln und nur einmal abschicken.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein schönes Wochenende mit möglichst vielen Segwayfahrern hier in Steyr.

lg,

Boris
mams early reg deutsch.xls
(24 KiB) 551-mal heruntergeladen
Nicki
Beiträge: 5
Registriert: 09.04.2008 13:23
Wohnort: 47495 Rheinberg

Beitrag von Nicki »

Wo ist die Homebase?
Hallo liebe Leute,

vielleicht hab' ich ja Tomaten auf den Augen, aber wo ist der Treffpunkt in Steyr? :-?? Ich finde auf der Homepage von meandmysegway keinen eindeutigen Hinweis :book2: Allen eine gute Fahrt, bis Freitag

Nicki
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

letztes jahr war sie am anfang des grossen platzes. einfach nach der segwayfahne schauen..
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Ich wünsche allen die zum Segwayfest nach Steyr gehen eine unfallfreie und stressfreie Anfahrt. Wer mich hier aus dem Forum dort "erkennt" der kann ruhig mal "hallo" zu mir sagen.
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Boris- das war mal wieder ein sehr schoenes fest.. Mit allem, was dazu gehoert. Vermisst haben wir, euren segway-Song live Performed von dem steyr-buam :lol: aber so bleibt Potential fuers naechste mal.. Alte leut wieder getroffen und neue leut kennen gelernt.. Spektakulaere rennen, die der beste gewonnen hat.. Und mit ein par guten Matches segwaypolo gegen die oesis (duerfen wir sagen, haben gefragt) und einem schoenen Spruch zum schlusspfiff - und am Ende gewinnen die Deutschen ;-)
wir sind naechstes Jahr wieder dabei.
danke fuer eure Gastfreundschaft - eine gute org. - und an dein motiviertes Team..

Die funky mover
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
SegtoursRedsea
Beiträge: 109
Registriert: 10.09.2007 17:03
Wohnort: Worms Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von SegtoursRedsea »

Hi @all
Steyr war sehr schön.Es hat richtig freude gemacht.Funfaktor 1000%
Boris und sein Team haben alles ganz toll geplant. Die Nachttour war super,
die Tagestour ebenso.
Am meisten Spass hatte ich am Segway-Rennen .Das war der Hit für mich.
Ich muss jetzt noch lachen über den Spass den wir alle zusammen hatten.
Schöne Grüsse an alle die wir kennen gelernt haben.
Nächstes Jahr sind die Webers auf jeden Fall wieder dabei.
Gruss nach Österreich....macht weiter so. :D
Gruss
Segworms
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

..auch ein ganz großes Danke an die gute Organisation des wirklich sehr gelungenen Segway-Fest 2008 in Steyr.
Es war ein sehr schönes Erlebnis. Selbstverständlich sind wir nächstes Jahr auch wieder dabei.

Jendrik / Sabrina
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Wichtig : Wer Bilder gemacht hat die hier veröffentlich werden sollen :
Bitte per Email an info@segforum.de schicken und ich werde sie dann hier gesammelt einstellen.
Benutzeravatar
AXperts.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 278
Registriert: 27.12.2007 10:11
Wohnort: 49134 Wallenhorst (bei Osnabrück)
Kontaktdaten:

Beitrag von AXperts.de »

Lieber Boris + Team,

auch wir sind total begeistert. Ein super eingespieltes und nettes Team, tolle Ausfahrten, nette Leute und eine optimale Organisation. Besser kann man es nicht machen. :prima:
Wir sind im nächsten Jahr natürlich wieder dabei. Nochmals herzlichen Dank an das ganze Team.

Gruß Dierk + Tina
Schau mal rein bei www.axperts.de
Sabrina

Beitrag von Sabrina »

Auch ich will hier gerne noch mein Lob an Boris & Co. aussprechen...
Die tage waren wirklich super schön, es hat riesigen Spaß gemacht
und die Touren haben super viel Spaß gemacht!!! *daumen.hoch.und.auf.die.schulter.von.boris.klopft* :mrgreen:
Das Highlight war natürlich das Rennen am letzten Tag, war echt
alles total supi geplant, gut gemacht Jungs! *lobt* :-)
Waren aber auch sehr traurig als es wieder Richtung Heimat ging, wäre schön
gewesen wenn wir noch ein paar Tage länger hätte bleiben können...
Aber wie heißt es immer so schön: "Wenn es am schönsten ist dann sollte man gehen"
(oder so ähnlich... :lol: ).
Nächstes Jahr auf alle Fälle wieder mit dabei, freue mich jetzt schon riesig drauf!

PS: Ich denke mal das es Jendrik erst am Wochenende schaffen wird die Bilder hier
Online zu stellen da er unter der Woche nur am Abend zu Hause ist und dann zu
müde für die Arbeit sein wird, sind ja schließlich gaaaaaanz viele Bilder.
Sind echt super Bilder dabei!! :D

Ich hoffe man liest/ sieht/ hört sich bald wieder, bis dahin eine schöne Zeit *winke*

PS: Jan, wie gehts es dir denn mit deinen Verletzungen? Hast mir sehr leid getan,
tut mir echt leid! Ich hoffe du hast keine Schmerzen mehr! *tröst*
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

vielleicht hat ja auch jemand ein Zielfoto vom Jendrik im finalen i2 rennen - vielleicht Du Sabrina, du hattest da ja schon wieder Zeit ;-)
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Jan
Beiträge: 89
Registriert: 28.08.2007 20:30
Wohnort: bei Köln

Beitrag von Jan »

Hallo,
Viele liebe Grüße an die Organisatoren und die vielen netten Teilnehmer!
Es hat mir super Spaß gemacht mir euch gemeinsam durch Steyr zu gliden.

Polo spielen im Dunklen mit Polizeiwagen als Flutlicht, das wird sicher einmalig
bleiben, das gibts bestimmt nur im Schloßpark von Steyr.

Bin gespannt auf die Bilder.

Schöne Grüße an Alle - ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder...

Jan


P.S. Danke Sabrina, das du an mich denkst und mich tröstest,
da tut mir natürlich nix mehr weh. ;-)
Ist auch nicht weiter schlimm. Nur ein kleines Schotter-Peeling.:mrgreen:
Das wird schon wieder...
Sabrina

Beitrag von Sabrina »

Jan hat geschrieben:P.S. Danke Sabrina, das du an mich denkst und mich tröstest,
da tut mir natürlich nix mehr weh. ;-)
Ist auch nicht weiter schlimm. Nur ein kleines Schotter-Peeling.:mrgreen:
Das wird schon wieder...
Schotter- Peeling der der ganz besonderen Art- so kann man´s auch nennen! :mrgreen:
Hast mir echt leid getan, zumal du mich bestimmt geschlagen hättest da
du nun mich nun beinahe überholt hättest... :lol:

An Boris & die Östrreicher hier unter uns:

Am Sonntag beim Rennen war ja ein Fernseh- Team da das hier und da
Interviews gemacht hat. Der Sender ORF soweit ich da richtig gelesen hab.
Weiß man denn ob die auch etwas davon ausstrahlen werden und weiß man
denn auch schon wann?
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Wer noch in Steyr Bilder gemacht hat bitte an mich schicken. Ich stelle gerade das Album zusammen.
Antworten