SEGWAY Halloween Tour 2012

Segway-Feste / Treffen
Benutzeravatar
segwayfan_w
Beiträge: 58
Registriert: 12.10.2007 11:38
Wohnort: Köln
Segway seit: 10. Jul 2007
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

SEGWAY Halloween Tour 2012

Beitragvon segwayfan_w » 02.10.2012 10:46

Bild

Wenn die Tage wieder kürzer und die Temperaturen niedriger werden, wird es in Köln erst so richtig heiß! Dann schweben wieder schaurige Gestalten auf magischen Rädern durch die Straßen.
Am 31. Oktober sorgen wir wieder für eine lange Gruselnacht mit richtig viel Halloweenspaß. Dracula und seine Zombies, tanzende Hexen, Saw, Frankenstein, Scream – die Liste namhafter Gruselgestalten ist lang.
Höhepunkt des Treffens ist eine „Fahrt des Grauens“ durch die Kölner Straßen.

Voraussetzung für die Teilnahme:

- eigener SEGWAY mit Beleuchtung (StVO)
- Horrorkostüm

Weiterhin könnt Ihr Euren SEGWAY mit Effektbeleuchtung „pimpen“ sowie akustisch aufwerten (Signalhorn, Schellen etc.; alles was irgendwie laut ist).

Treffpunkt:

SEGWAY Point Köln-Rheinauhafen
Anna-Schneider-Steig 3
50678 Köln
Parkmöglichkeiten in Europas größter Tiefgarage, Ausgang 6.01

Bist Du ein „Live-Erschrecker“? Dann sei herzlich willkommen.
Möge der Fahrspaß mit uns sein!

Willy

Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 135
Registriert: 13.02.2011 19:35
Wohnort: Koblenz
Wohnort: Koblenz

Re: SEGWAY Halloween Tour 2012

Beitragvon Schmiddi » 02.10.2012 15:48

Dieses Jahr kann ich leider nicht dabei sein ! Wünsche euch aber viel Spaß und Horror !

Ich kann diese Tour jedem Halloween-Fan oder denjenigen die Spaß haben wollen nur wärmstens empfehlen. Das war letztes Jahr schon eine Riesen-Gaudi. :D


Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast