SEGWAY Halloween Tour 2012

Segway-Feste / Treffen
Antworten
Benutzeravatar
segwayfan_w
Beiträge: 58
Registriert: 12.10.2007 11:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

SEGWAY Halloween Tour 2012

Beitrag von segwayfan_w »

Bild

Wenn die Tage wieder kürzer und die Temperaturen niedriger werden, wird es in Köln erst so richtig heiß! Dann schweben wieder schaurige Gestalten auf magischen Rädern durch die Straßen.
Am 31. Oktober sorgen wir wieder für eine lange Gruselnacht mit richtig viel Halloweenspaß. Dracula und seine Zombies, tanzende Hexen, Saw, Frankenstein, Scream – die Liste namhafter Gruselgestalten ist lang.
Höhepunkt des Treffens ist eine „Fahrt des Grauens“ durch die Kölner Straßen.

Voraussetzung für die Teilnahme:

- eigener SEGWAY mit Beleuchtung (StVO)
- Horrorkostüm

Weiterhin könnt Ihr Euren SEGWAY mit Effektbeleuchtung „pimpen“ sowie akustisch aufwerten (Signalhorn, Schellen etc.; alles was irgendwie laut ist).

Treffpunkt:

SEGWAY Point Köln-Rheinauhafen
Anna-Schneider-Steig 3
50678 Köln
Parkmöglichkeiten in Europas größter Tiefgarage, Ausgang 6.01

Bist Du ein „Live-Erschrecker“? Dann sei herzlich willkommen.
Möge der Fahrspaß mit uns sein!

Willy
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 135
Registriert: 13.02.2011 19:35
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Schmiddi »

Dieses Jahr kann ich leider nicht dabei sein ! Wünsche euch aber viel Spaß und Horror !

Ich kann diese Tour jedem Halloween-Fan oder denjenigen die Spaß haben wollen nur wärmstens empfehlen. Das war letztes Jahr schon eine Riesen-Gaudi. :D
Antworten