Seite 1 von 1

Studentisches Filmprojekt sucht Segway-Sponsor

Verfasst: 14.05.2012 14:47
von LauraStaudinger
Hallo!

Ich bin Regie-Studentin im vierten Semester der Münchner Medienakademie am Bavariafilm Gelände und von 22.05 - 26.05 drehen wir unseren Abschlussfilm. Wir möchten gerne die Qualität unserer Kamera RED ONE vollends ausnutzen mit einer Segway-Steadycam und Bewegung in den Film bringen. Dafür benötigen wir einen Sponsor, der uns seinen Segway für einen Tag, den 26.05, zur Verfügung stellt. Unsere Kameraleute sind bereits auf die Segway-Steadycam mit Knielenkung trainiert.

Wenn Du Interesse hast unser studentisches Projekt durch diese Sachleihe zu fördern, laden wir dich herzlich zu den Dreharbeiten ein und erwähnen dich als Sponsor im Abspann! Eine Einladung zur Premiere im Gloria Filmpalast am Karlsplatz ist dir auch sicher!

Ich freue mich über Interesse, bitte melde dich unter der Nummer: 0176/62789122 oder per Mail an: laura.staudinger@hotmail.com

Liebe Grüße
Laura

Re: Studentisches Filmprojekt sucht Segway-Sponsor

Verfasst: 14.05.2012 14:58
von eco4drive
hallo kollegen,

habe mit der laura vorhin schon telefoniert und sie auf dieses forum aufmerksam gemacht: scheint eine vernünftige geschichte zu sein, der kameramann kann fahren!

gebt euch einen ruck und unterstützt die sache, ein roller für einen tag kostet nix - ich würds machen, wenn ich nicht so weit weg wäre...


grüße aus hannover
andreas

Re: Studentisches Filmprojekt sucht Segway-Sponsor

Verfasst: 16.05.2012 23:27
von FutureVehicle
Habe Laura auch schon 1A Kontakte aus München gegeben... denke da fährt sie am besten wenns einer vor Ort ist!