Studentisches Filmprojekt sucht Segway-Sponsor

Segway-Feste / Treffen
LauraStaudinger
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2012 14:38
Wohnort: München

Studentisches Filmprojekt sucht Segway-Sponsor

Beitragvon LauraStaudinger » 14.05.2012 14:47

Hallo!

Ich bin Regie-Studentin im vierten Semester der Münchner Medienakademie am Bavariafilm Gelände und von 22.05 - 26.05 drehen wir unseren Abschlussfilm. Wir möchten gerne die Qualität unserer Kamera RED ONE vollends ausnutzen mit einer Segway-Steadycam und Bewegung in den Film bringen. Dafür benötigen wir einen Sponsor, der uns seinen Segway für einen Tag, den 26.05, zur Verfügung stellt. Unsere Kameraleute sind bereits auf die Segway-Steadycam mit Knielenkung trainiert.

Wenn Du Interesse hast unser studentisches Projekt durch diese Sachleihe zu fördern, laden wir dich herzlich zu den Dreharbeiten ein und erwähnen dich als Sponsor im Abspann! Eine Einladung zur Premiere im Gloria Filmpalast am Karlsplatz ist dir auch sicher!

Ich freue mich über Interesse, bitte melde dich unter der Nummer: 0176/62789122 oder per Mail an: laura.staudinger@hotmail.com

Liebe Grüße
Laura

Benutzeravatar
eco4drive
gold-member
gold-member
Beiträge: 162
Registriert: 07.05.2009 11:24

Re: Studentisches Filmprojekt sucht Segway-Sponsor

Beitragvon eco4drive » 14.05.2012 14:58

hallo kollegen,

habe mit der laura vorhin schon telefoniert und sie auf dieses forum aufmerksam gemacht: scheint eine vernünftige geschichte zu sein, der kameramann kann fahren!

gebt euch einen ruck und unterstützt die sache, ein roller für einen tag kostet nix - ich würds machen, wenn ich nicht so weit weg wäre...


grüße aus hannover
andreas
eco4drive Segway Rent & Event
Andreas Loeffl
Lister Kirchweg 106 A
30177 Hannover
Telefon: 0171 9873030
info@eco4drive.net

Steuernummer: 25/127/11271
USt-IdNr.: DE167918915

Benutzeravatar
FutureVehicle
Beiträge: 98
Registriert: 04.12.2010 11:34
Wohnort: Bad Kissingen
Segway seit: 1. Aug 2010
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Re: Studentisches Filmprojekt sucht Segway-Sponsor

Beitragvon FutureVehicle » 16.05.2012 23:27

Habe Laura auch schon 1A Kontakte aus München gegeben... denke da fährt sie am besten wenns einer vor Ort ist!
www.future-vehicle.de // Wir lieben Segway fahren!!!!


Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast