Treffen in Minden / Petershagen , wer hat Lust ?

Segway-Feste / Treffen
Antworten
Benutzeravatar
SpiderMike
Beiträge: 87
Registriert: 11.09.2011 16:32
Wohnort: Petershagen / NRW

Treffen in Minden / Petershagen , wer hat Lust ?

Beitrag von SpiderMike »

Hallo zusammen ,

wer hat Lust sich mal im Raum Petershagen ( Weser ) zu treffen ?

LG
Horst
LG
Horst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Segway fahren macht glücklich .
ostfriesenmaik
Beiträge: 263
Registriert: 22.06.2011 09:21
Wohnort: Ostrhauderfehn und auf unserem Schiff

Beitrag von ostfriesenmaik »

Hallo Horst!
Du kennst doch vllt die Rosemeier Schiffswerft in Minden?
Da bin ich im Winter,dann könnte man sich ja mal treffen.....
Erst eine Führung übers Schiff, dann eine Führung durch Mindens Kneipen?!?!?! :shock1: :shock1:
Oder was denkst du?

liebe Grüsse Maik :D
PS: Egal was ihr über die Schiffahrt wissen möchtet---Immer fragen!!!
Benutzeravatar
eco4drive
gold-member
gold-member
Beiträge: 162
Registriert: 07.05.2009 11:24

Beitrag von eco4drive »

würd ich kommen wollen...
eco4drive Segway Rent & Event
Andreas Loeffl
Lister Kirchweg 106 A
30177 Hannover
Telefon: 0171 9873030
info@eco4drive.net

Steuernummer: 25/127/11271
USt-IdNr.: DE167918915
Benutzeravatar
SpiderMike
Beiträge: 87
Registriert: 11.09.2011 16:32
Wohnort: Petershagen / NRW

Beitrag von SpiderMike »

Hallo Maik , Hallo eco4drive ,

das hört sich gut an .
Ich dachte in erster Linie an ein Treffen noch vorm Wintereinbruch , so da man noch mal fahren kann .
Ab wann bist Du denn in der Werft ?
Vielleicht melden sich ja noch ein paar mehr .

LG Horst
LG
Horst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Segway fahren macht glücklich .
ostfriesenmaik
Beiträge: 263
Registriert: 22.06.2011 09:21
Wohnort: Ostrhauderfehn und auf unserem Schiff

Beitrag von ostfriesenmaik »

Hi,
ich denke ende November.....aber vllt passt es vorher mal.....Bin jetzt auf dem Weg nach Br br (Brandenburg)....
Werd morgen (Freitag) irgendwo im Raum Hannover bleiben, aber das ist dann auch schonwieder Dunkel......

lg und Gn8!!
PS: Egal was ihr über die Schiffahrt wissen möchtet---Immer fragen!!!
Antworten