SEGWAY Halloween-Tour 2011

Segway-Feste / Treffen
Benutzeravatar
segwayfan_w
Beiträge: 58
Registriert: 12.10.2007 11:38
Wohnort: Köln
Segway seit: 10. Jul 2007
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

SEGWAY Halloween-Tour 2011

Beitragvon segwayfan_w » 05.10.2011 14:32

Sensenmann_i2_.png

Am 31. Oktober (Montag) startet wieder unsere "SEGWAY Halloween-Tour" durch Köln. Streckenverlauf: Schreckensfahrt durch die Kölner City. Mit anschließender Einkehr.

Es besteht Kostümzwang!! Am besten so "unkenntlich" gestalten wie möglich, kleine Namensschilder anbringen wäre dann sinnvoll ;-)

Wir treffen uns gegen 17 Uhr. Teilnahmevoraussetzung: eigener Segway, Kostüm.

Weitere Infos nach Anmeldung per Mail.
Möge der Fahrspaß mit uns sein!

Willy

Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 135
Registriert: 13.02.2011 19:35
Wohnort: Koblenz
Wohnort: Koblenz

Re: SEGWAY Halloween-Tour 2011

Beitragvon Schmiddi » 27.10.2011 21:08

Ist Jemand aus dem Forum dabei ?

ostfriesenmaik
Beiträge: 263
Registriert: 22.06.2011 09:21
Wohnort: Ostrhauderfehn
Segway seit: 21. Sep 2011
Wohnort: Ostrhauderfehn und auf unserem Schiff

Re: SEGWAY Halloween-Tour 2011

Beitragvon ostfriesenmaik » 27.10.2011 22:33

Ich würd gern mitfahren, nur leider bin ich beruflich mit einem Binnenschiff unterwegs und zu der Zeit (ab Sonntag abend) in Holland unterwegs......


liebe Grüsse
PS: Egal was ihr über die Schiffahrt wissen möchtet---Immer fragen!!!

Benutzeravatar
segwayfan_w
Beiträge: 58
Registriert: 12.10.2007 11:38
Wohnort: Köln
Segway seit: 10. Jul 2007
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: SEGWAY Halloween-Tour 2011

Beitragvon segwayfan_w » 30.10.2011 13:22

Derzeit sind 15 Teilnehmer bereit, eine Schreckensfahrt durch Köln zu unternehmen.

Wer noch mitfahren möchte:

- 31.10.2011
- 17 Uhr Treffen im Riehler Tal 13, 50735 Köln (Segway-Store neben Post)
- ca. 17.30 - 18 Uhr Abfahrt

Eigener Segway mit Beleuchtung (Stvo) ist Vorraussetzung. Kostümzwang! Eurer Segway könnt Ihr gerne "pimpen", mit LED-Effekten, Zierrat etc.
Eine Einkehr ist geplant.
Möge der Fahrspaß mit uns sein!

Willy

ostfriesenmaik
Beiträge: 263
Registriert: 22.06.2011 09:21
Wohnort: Ostrhauderfehn
Segway seit: 21. Sep 2011
Wohnort: Ostrhauderfehn und auf unserem Schiff

Re: SEGWAY Halloween-Tour 2011

Beitragvon ostfriesenmaik » 30.10.2011 17:59

Hallo,
WOW, 15 Teilnehmer bis jetzt.......das wird bestimmt lustig......
Schade das ich nicht dabei sein kann, ich wünsche euch viel Spass, und hoffe das auch viele Bilder hier ins Forum finden!!

SchaurigSchöne Grüsse


Maik
PS: Egal was ihr über die Schiffahrt wissen möchtet---Immer fragen!!!

Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 135
Registriert: 13.02.2011 19:35
Wohnort: Koblenz
Wohnort: Koblenz

Re: SEGWAY Halloween-Tour 2011

Beitragvon Schmiddi » 30.10.2011 21:30

@ Maik:

Ich hab morgen die Kamera dabei und werde versuchen mit den Bilder nicht zu geizen !!!
Freu mich schon ganz doll auf morgen. Meine ursprüngliche Umsetzung meines Kostümes musste ich leider verwerfen, da ich gegen gesetzliche Auflagen beim Segway verstoßen hätte !

Benutzeravatar
wodkabrause
Beiträge: 187
Registriert: 29.04.2010 20:27
Wohnort: Neuwied
Wohnort: 5656x Neuwied

Re: SEGWAY Halloween-Tour 2011

Beitragvon wodkabrause » 01.11.2011 07:02

Schmiddi, show me your pics! :-)

... bettelt
wodkabrause, der auch gern dabei gewesen wäre ...
Am Anfang waren Himmel und Erde - den ganzen Rest haben WIR gemacht!

Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 135
Registriert: 13.02.2011 19:35
Wohnort: Koblenz
Wohnort: Koblenz

Re: SEGWAY Halloween-Tour 2011

Beitragvon Schmiddi » 01.11.2011 16:15

Hiermit bedanke ich mich nochmals beim Veranstalter, denn es war eine super lustige schaurige Tour durch die Kölner Stadt mit wirklich lustigen Leuten (die meisten eigene Tourguides). Ich kann diese Tour nur weiter empfehlen und tragt euch den Termin im Kalender ein ! Immer an Halloween ! Ich war nämlich der Einzige aus dem Forum, der nichts mit der Orga zu tun hatte.

Hier leider nur ein paar Bilder, mehr war nicht drin, da man während der Fahrt schlecht fotografieren kann. Leider sind wg. dem schachen Licht ein paar leicht verschwommen.

Und wie ich feststelle in einer falschen Reihefolge (von unten nach oben gucken)
Dateianhänge
IMG_2042.jpg
IMG_2040.jpg
Unser Skelett
IMG_2038.jpg
IMG_2037.jpg
Im Stappelhäuschen
IMG_2036.jpg
IMG_2035.jpg
IMG_2034.jpg
Am Hauptbahnhof
IMG_2033.jpg
Führerseg mit Beschallung (Grusselmusik-/geräusche)
IMG_2032.jpg
IMG_2031.jpg
Am Treffpunkt vor der Tour

Benutzeravatar
wodkabrause
Beiträge: 187
Registriert: 29.04.2010 20:27
Wohnort: Neuwied
Wohnort: 5656x Neuwied

Re: SEGWAY Halloween-Tour 2011

Beitragvon wodkabrause » 01.11.2011 20:08

Danke für die Impressionen, Schmiddi! :-)
Bei unseren aktuell milden Temperaturen war es bestimmt spaßig.

Bis die Tage,
wodkabrause
Am Anfang waren Himmel und Erde - den ganzen Rest haben WIR gemacht!

Benutzeravatar
segwayfan_w
Beiträge: 58
Registriert: 12.10.2007 11:38
Wohnort: Köln
Segway seit: 10. Jul 2007
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: SEGWAY Halloween-Tour 2011

Beitragvon segwayfan_w » 02.11.2011 10:33

Ich habe mich gefreut dass jedes Jahr immer mehr "Verrückte" an dieser Tour teilnehmen. Es war wieder eine super-schaurige Tour! Alle Teilnehmer, bis auf einen "Jung us Bonn", waren kostümiert. Leider konnte ich nicht Filmen oder Bilder schießen, da ich mit meinem "i2 MEGA-PHONE" und der Sense beschäftigt war. Für nächstes Jahr benötigen wir daher eine/n Kamerafrau/mann welche/r die ganze Horror-Horde filmt.

Und weil es so schön war: Die nächste SEGWAY HALLOWEEN-TOUR findet am Mittwoch, den 31. Oktober 2012 statt.

Anmelden könnt Ihr Euch schon jetzt.

Wir freuen uns!
Möge der Fahrspaß mit uns sein!

Willy


Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast