Jecke(n) Tour durch Kölle am 11.11.2007

Segway-Feste / Treffen
Antworten
Benutzeravatar
segwayfan_a
Beiträge: 11
Registriert: 12.10.2007 22:05

Jecke(n) Tour durch Kölle am 11.11.2007

Beitrag von segwayfan_a »

Hallo Leute,

nachdem alle bei unserer Halloween-Tour am Mittwoch so viel Spaß hatten, kam uns die Idee, auch zur Eröffnung der 5. Jahreszeit (Karneval) eine Segway-Tour durch "Kölle ze fahre".

Wann:
Na ratet mal! - Natürlich am 11.11.

Wo:
Parkplatz Zoo/Flora unter der Zoobrücke (Frohngasse)
Damit wir pünktlich um 11.11 Uhr losfahren können, sollten alle Jecken bis spätestens 10.45 Uhr eintreffen.

Dresscode:
Bitte alle kostümiert erscheinen - je oller, je doller!

Weitere Infos folgen. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

Kölle Alaaf!

Anja & Willy
Benutzeravatar
segwayfan_w
Beiträge: 58
Registriert: 12.10.2007 11:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von segwayfan_w »

So Ihr "Seggies" (spontaner Gedanke; Ableitung: Star-Trek Fans= "Trekkies"..) ;-) ,

Datum & Uhrzeit stehen fest, nur Euere Anmeldungen kommen zögernd. Was'n los? Wo bleibt die rheinische Solidarität?

Nun denn, wir haben die Tour so gewählt das wir keine oder nur geringe "Berührung" mit den jecken "Volljesoffskys" haben werden. Safty first.


Leev Lück,

he sin de Tourdaten:

- Start: 11.11 Uhr am genannten Treffpunkt
- wir schweben vorbei am Eisstadion..
- ..Fort X
- ..Lis-Böhle Park
- ..Media Park
- ..Monte Klamott
- ..Stadtgarten
- ..Aachener Weiher
- ..Zülpicher str.
- ..Zülpicher Platz
- ..Rudolfplatz
- ..Friesenplatz
- ..Eigelstein
- ..Eberplatz
- ..Rheinufer
- ..Zoo (Ziel)

Zwischendurch haben wir gelegenheit zur Stärkung.

Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche Tour!

Anja & Willy the "Cologne Voice Machine"
Möge der Fahrspaß mit uns sein!

Willy
Jan
Beiträge: 89
Registriert: 28.08.2007 20:30
Wohnort: bei Köln

Beitrag von Jan »

...Euere Anmeldungen kommen zögernd. Was'n los?...
Hallo Willy, Hallo Anja,
ich komme natürlich gerne mit auf Tour durch Kölle.
Auch oder sogar besonders an Karneval.
Aber mit eurem "Dresscode" hab ich ein Problem.
Ich denke wenn ich mein Äusseres verfremde indem ich mich
scheinbar schwebend fortbewege ohne meine Beine und Füsse zu benutzen,
dann zählt das auch als Kostümierung. Oder ? ;-)


Schöne Grüße

Jan
Benutzeravatar
segwayfan_w
Beiträge: 58
Registriert: 12.10.2007 11:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von segwayfan_w »

Hallo Jan,

mach Dir keinen Stress - kumm esu wie de bes!
Wenn Du's trotzdem machen kannst: so ne kleine Pappnase reicht vollig aus. Understatement, you know? ;-)

Obwohl: als "Darth Vader" wärst du der absolute Hammer! Der gleitet doch auch so über den Boden..
Möge der Fahrspaß mit uns sein!

Willy
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

moin ihr jecken.. ich schau mal, obs klappt... um 6 landet der flieger in frankfurt ;-)
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

bist du auf entzug olaf? :D
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
Turtle No. 14
Beiträge: 164
Registriert: 12.07.2007 14:45
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Turtle No. 14 »

Olaf auf Entzug :D

Habe gehört, das die Beiden selbst im Urlaub Segway gefahren sind.

:-ss :-ss :-ss :-ss
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

ne echt? wo hast du denn diese info her? bist ja mal wieder 1a informiert :prima:
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
Turtle No. 14
Beiträge: 164
Registriert: 12.07.2007 14:45
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Turtle No. 14 »

Christiane hatte mir das am Mittwoch gesagt, als ich Lohmar war.
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

ich glaub olaf hat keine vorstellung davon wie kalt das hier in deutschland ist :lol:
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
segwayfan_w
Beiträge: 58
Registriert: 12.10.2007 11:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von segwayfan_w »

Hallo Leute,

dä Petrus lässt es am Sonntag so richtig krachen: Regen, Regen,... - -das sagt jedenfalls der Wetterbericht. Wat nu? :-(
Als "nasser Jeck" durch Kölle fahre mäht nit esu richtig Spaß... Wolle mer die Tour verschieben :?:
Möge der Fahrspaß mit uns sein!

Willy
turtle No. 1
Beiträge: 17
Registriert: 17.10.2007 17:21
Wohnort: im Slum des Kölner Nordosten

Beitrag von turtle No. 1 »

Da muss ich sagen: ich bin für verschieben :-(

Denn: es regnet nicht nur, was da runter kommt ist auch noch kalt, und kalt und nass, tut gar nicht gut

Und nachher fällt uns auch noch irgendwas auf den Kopf, nä, dat wolle mer nich.

Es ist zwar bitter, aber wir sollten auf besseres Wetter warten

Liebe Grüße,
Christiane
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

turtle No. 1 hat geschrieben:Da muss ich sagen: ich bin für verschieben :-(

Denn: es regnet nicht nur, was da runter kommt ist auch noch kalt, und kalt und nass, tut gar nicht gut

Und nachher fällt uns auch noch irgendwas auf den Kopf, nä, dat wolle mer nich.

Es ist zwar bitter, aber wir sollten auf besseres Wetter warten

Liebe Grüße,
Christiane
auch wenns mir schwerfällt muss ich da mal christiane zustimmen :-(
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Moin, ihr jecken zusammen / also hier ist es halt morgen und ich komm grad vom ueppigen fruehstueck :D schade, dass das wetter es nicht gut mit sonntag meint - hier hat es zwar gestern auch geregnet, aber der regen datte 25 grad :D marco hat recht - wir haben hier, beim distributor des landes eine 2 stuendige segway/tour gemacht... bei dreissig grad am strand mit dem x2 zu fahren hat schon was.. leider kann ich hier im internet-shop keine bilder hochladen - sonst koennt ich euch in der kaelte jetzt schon die pappnasen lang machen :D
aber auch der schoenste urlaub hat ein ende und so sind wir bald zurueck... und wenn das wetter doch schoener werden sollte, als ihr erwartet, dann kommen wir am sonntag noch nach :D
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
segwayfan_w
Beiträge: 58
Registriert: 12.10.2007 11:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von segwayfan_w »

Hallo Leute,

leider fiel die Narren-Tour mangels Sonnenschein aus. Es regnete "Cats and Dogs"... Irgendwann am Nachmittag riß die Wolkendecke auf und wir konnten es uns nicht verkneifen die Segways "anzuschmeißen" - wenn auch nur für kurze Zeit.

Hoffentlich haben wir bald wieder schön Wedder! So wie heute, wo allen arbeiten müssen :gngngn:
Bestimmt klappt es ein ander mal mit einer gemeinsamen Tour - be spontan!

Hier zwei "knipser" unger'm Dom:
WS_0064.jpg
Da wor am Nachmittag dat Sönnche drusse, un gleich op dä SÄCKWÄY drop un af!
WS_0068.jpg
HoHoHo, wat mäht dä Willy in d'r verbotenen Zone?
Möge der Fahrspaß mit uns sein!

Willy
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

AAAAAh.... Sabrina und ich waren in der Nähe von Köln und hatten sogar unseren Segway dabei... Mist... naja, der nächste Sommer kommt bestimmt und dann ist es auch ein wenig warm.
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

das zwei auf einem segway spielchen würde ich in köln aber nicht ausprobieren..
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

...und dann auch noch auf einem Segway ohne Zulassung. :-)
Antworten