Solinger Lichter 25.09.2010

Segway-Feste / Treffen
Antworten
Pirate12
Beiträge: 19
Registriert: 12.10.2009 16:13
Wohnort: Jüchen
Kontaktdaten:

Solinger Lichter 25.09.2010

Beitrag von Pirate12 »

Hallo Segwayfreunde,

die Piraten aus Solingen - gesponsert vom "Nachthimmel",
möchten einladen zu den Solinger Lichtern! Livemusik, Party, Kunst, Kultur und und und
Einmal im Jahr findet hier das Lichterfest statt und die Stadt hat wirklich etwas zu bieten.
Wir haben letztes Jahr unsere Segways schwer beleuchtet - mit Led's, Lichtschwertern etc - und sind quer durch die Stadt getourt - ein wirklich toller Abend perfekt um ne Segwayparty draus zu machen!.

Im Augenblick sind wahrscheinlich schon über 20 Segways am Start.
Es wäre super, wenn wir es schaffen alle Rekorde zu brechen und gemeinsam die Nacht erleuchten!

Jedes Segway wird von uns mit zusätzlichem Licht ausgerüstet - welches als Andenken - behalten werden darf! Außerdem gibt es noch ein Überaschungserinnerungsgeschenk.
Snacks und Getränke sind für alle angemeldeten Segwayfahrer frei!

Kontakt: info@blade-Pirates.de

Also packt eure Segways ein und kommt am:
25.9. ab 19Uhr zum Entenpfuhl 7 nach Solingen
Sobald es dunkel wird gleiten wird dann los.................

Kontakt: info@blade-Pirates.de

Wir freuen uns auf Euch
Petschik

Beitrag von Petschik »

Da wird sich wohl dieses Jahr keiner mehr finden, der da hin geht, denn der August 2010 ist bereits vorbei! Schon gemerkt?
Als dann bis vielleicht in 2011. Und immer schön das Gelesene auf Richtigkeit überprüfen, bevor man es abschickt und ins Netz stellt!

Gruß und Gute Besserung
Petschik
Pirate12
Beiträge: 19
Registriert: 12.10.2009 16:13
Wohnort: Jüchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pirate12 »

Petschik hat geschrieben:Da wird sich wohl dieses Jahr keiner mehr finden, der da hin geht, denn der August 2010 ist bereits vorbei! Schon gemerkt?
Als dann bis vielleicht in 2011. Und immer schön das Gelesene auf Richtigkeit überprüfen, bevor man es abschickt und ins Netz stellt!

Gruß und Gute Besserung
Petschik
Genesungswünsche sind angekommen.
Termin ist geändert
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Hallo Pirate 12,

da habt ihr euch aber ein schönes Datum ausgesucht, an dem ich nicht da bin - resp. gerade mal aus Cornwall zurückkomme. Das wird aber fast Mitternacht und ich habe dann rund 1.000 km in den Knochen, da wird's für eine Segway-Tour in Solingen zu spät. Schade eigentlich.

Pirate 11
Gruß aus Hürth
Martin
UliW
Beiträge: 86
Registriert: 07.09.2010 17:34

Beitrag von UliW »

Gelungenes Event !!!!!!!
Hat sehr viel Spaß gemacht !
Vielen Dank für die Einladung und die rundum stimmige Organisation.
Und wenn nächstes Jahr 100 Segways mitfahren gehören alle
Kreisverkehre Solingens uns !Nichts geht mehr !
Nomen est Omen - Piraten halt......

Viele Grüße aus Wuppertal
Günter
Beiträge: 7
Registriert: 27.10.2009 19:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Günter »

Das war eine super Tour.

Klasse vorbereitet. Ich glaube ja, dass sogar die Kommentare der paar Fußgänger vorher einstudiert worden sind.
Nächstes Jahr gerne wieder.
Dann können wir ja mal schauen, wieviele Segway´s denn in einen Kreisverkehr reinpassen.

Viele Grüße aus Mannheim
Günter
UliW
Beiträge: 86
Registriert: 07.09.2010 17:34

Beitrag von UliW »

Hier kurz zu sehen was alle , die nicht da waren , verpasst haben....

http://www.youtube.com/watch?v=Qd8u7Kn2hnk
Pirate12
Beiträge: 19
Registriert: 12.10.2009 16:13
Wohnort: Jüchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pirate12 »

hier noch ein Video...
[youtube]GVIfiAJ3AO4[/youtube]
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Wirklich schön... und soo schade, dass wir nicht dabei sein konnten.
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Pirate12
Beiträge: 19
Registriert: 12.10.2009 16:13
Wohnort: Jüchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pirate12 »

Hallo Segwayfreunde,

es ist wieder so weit.
Wie in den letzten zwei Jahren werden wir dieses Jahr am 24.09. zur Solinger Lichternacht wieder eine Segwaytour durch die Innenstadt starten.
Treff ist um 19:00 Uhr im Nachthimmel, Mühlenplatz 1 in Solingen (Parkmöglichkeiten im Parkhaus Clemens Galerie)
Bei Einbruch der Dunkelheit geht es dann mit den beleuchteten Segways los.
Infos und Anmeldung unter
info@blade-pirates.de
Antworten