Segway Treffen/ Ausfahrt München

Segway-Feste / Treffen
LutzDombdera
gold-member
gold-member
Beiträge: 30
Registriert: 24.02.2010 16:04
Wohnort: München
Segway seit: 1. Aug 2009
Wohnort: Maxvorstadt

Segway Treffen/ Ausfahrt München

Beitragvon LutzDombdera » 26.05.2010 22:39

Servus,

in letzter Zeit sehe ich in München doch öfter mal Privatfahrer auf i2 und x2. Sollten davon welche hier im Forum sein wäre ich sehr interessiert mal einen Ausflug zu organisieren. Wir (Freundin und ich) sind immer mit zwei i180 in der Innenstadt (Ecke Stiglmaierplatz) unterwegs.

Gruß,
Lutz :shock1:

LutzDombdera
gold-member
gold-member
Beiträge: 30
Registriert: 24.02.2010 16:04
Wohnort: München
Segway seit: 1. Aug 2009
Wohnort: Maxvorstadt

Re: Segway Treffen/ Ausfahrt München

Beitragvon LutzDombdera » 27.05.2010 11:47

Hm, wohl doch keine Münchner hier. Ich weite das gerne mal auf Bayern aus nachdem ich letzte Woche den Segway das erste Mal im Zug mit nach Schweinfurt genommen habe. Hat jemand Lust in Bayern einen Ausflug zu planen?

Gruß,
Lutz

Benutzeravatar
cromatic
gold-member
gold-member
Beiträge: 35
Registriert: 23.08.2008 18:15
Segway seit: 0- 7-2008
Wohnort: Landkreis Fürstenfeldbruck ( Bayern )

Re: Segway Treffen/ Ausfahrt München

Beitragvon cromatic » 27.05.2010 17:33

Hallo Lutz ich wäre an einer Ausfahrt / Treffen interessiert.

Gruss Rod

hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Segway seit: 20. Jul 2007
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Re: Segway Treffen/ Ausfahrt München

Beitragvon hotelastoria.com » 27.05.2010 21:21

Hallo Lutz,

was machst du in Schweinfurt? Na da warst ja fast bei mir zuhause. Gruß nach München.

Klaus

Djmaddes
Beiträge: 88
Registriert: 27.10.2007 10:18
Segway seit: 4. Okt 2007
Wohnort: Nürnberg-Bamberg -> Oberfranken -> Bayern
Kontaktdaten:

Re: Segway Treffen/ Ausfahrt München

Beitragvon Djmaddes » 28.05.2010 19:34

Hallo ihr Bayern,

wie wärs in der Mitte von Bayern mit einem Treffen? Fränkisches Seenland (Pleinfeld und Umgebung) sehr schön ;-)
SEGWAY X2, EZ 2007

Benutzeravatar
ViperGTS
Beiträge: 214
Registriert: 03.09.2007 20:57
Wohnort: Chiemsee
Segway seit: 1. Jan 1999

Re: Segway Treffen/ Ausfahrt München

Beitragvon ViperGTS » 28.05.2010 19:56

Da gibt's keine Berge! :mrgreen: :!:
25042010054small.jpg
Wenn schon kein Hubraum, dann wenigstens schweben ;-)
x2, can do!

chriklau
Beiträge: 13
Registriert: 08.04.2010 10:25
Wohnort: Hohenschäftlarn
Segway seit: 0- 3-2010
Wohnort: Hohenschäftlarn bei München
Kontaktdaten:

Re: Segway Treffen/ Ausfahrt München

Beitragvon chriklau » 29.05.2010 12:45

Hallo,

ich habe auch Interesse!

Ab und zu könnte ich auch ein 2. Segway verleihen.
Bei mir gibt es übrigens sehr schöne Strecken, an der Isar lang zum Beispiel.
Da könnte man mal einen Biergarten Marathon veranstalten.........

Wie wäre es mit einem Stammtisch in München oder Umgebung?


Viele Grüße

Christian

LutzDombdera
gold-member
gold-member
Beiträge: 30
Registriert: 24.02.2010 16:04
Wohnort: München
Segway seit: 1. Aug 2009
Wohnort: Maxvorstadt

Re: Segway Treffen/ Ausfahrt München

Beitragvon LutzDombdera » 04.06.2010 20:13

Hallo Zusammen,

sorry für die späte Antwort - das Wetter hat mich umgehauen.

Also ein Stammtisch in München/ Umgebung jederzeit gerne! Ein Biergartenmarathon stell ich mir lustig vor, aber er balanciert ja von alleine :)

Jetzt, wenn das Wetter wieder schöner wird würde ich mich freuen mal eine Ausfahrt am Wochenende planen zu können. Ich fahre zum Beispiel oft:

- den kompletten englischen Garten hoch in den Norden, dann nach Garching - rüber nach Unterföhring - Rückweg Einkehr im Aumeister in Freimann (nicht so viel los) und dann zurück. Ausgangspunkt hier ist Odeonsplatz

- an der Isar in beide Richtungen

- hab überlegt mal die BoB (Bayrische Oberlandbahn Bahn) zu nehmen, das mach ich mit dem MTB auch ab und zu - da gibts sicher tolles zu entdecken

Da ich ein Navi auf dem Segway hab bin ich bisher immer heim gekommen.


So, und ein "Bayern-Treffen" werden wir ja sicher auch mal hinbekommen. Vielen Dank für den Hinweis mit der Karte - das sind wirklich einige auf Segmap! Anschreiben kann man die aber nicht, oder? Für ein Treffen wäre das eine gute Ausgangsbasis.

Gruß und bis bald,
Lutz

LutzDombdera
gold-member
gold-member
Beiträge: 30
Registriert: 24.02.2010 16:04
Wohnort: München
Segway seit: 1. Aug 2009
Wohnort: Maxvorstadt

Re: Segway Treffen/ Ausfahrt München

Beitragvon LutzDombdera » 04.06.2010 20:18

ViperGTS hat geschrieben:Da gibt's keine Berge! :mrgreen: :!:
25042010054small.jpg



Wow, das schaut gut aus! Bin mit meinem Segway bisher nur auf den Olympiaberg gefahren :)
Meinst du das geht mit dem i180? Wie kommst du mit dem Strom hin, oder kannst du z.B. an einer Hütte aufladen?

Gruß,
Lutz

LutzDombdera
gold-member
gold-member
Beiträge: 30
Registriert: 24.02.2010 16:04
Wohnort: München
Segway seit: 1. Aug 2009
Wohnort: Maxvorstadt

Re: Segway Treffen/ Ausfahrt München

Beitragvon LutzDombdera » 04.06.2010 20:20

hotelastoria.com hat geschrieben:Hallo Lutz,

was machst du in Schweinfurt? Na da warst ja fast bei mir zuhause. Gruß nach München.

Klaus



Servus Klaus!

Hab mein Patenkind auf nem Peugeot Treffen besucht - lustige Typen da. Aber mit zwei Segways waren die ein bisschen überfordert mit Ihren "aufgemotzten" Kisten.

Danach bin ich noch durch die Stadt und den Park gedüst - ab zum Bahnhof und wieder heim. Bis auf die Tatsache, dass der Bahnhof keinen Aufzug hat kann ich Schweinfurt für nen Segway Ausflug uneingeschränkt empfehlen!

Gruß,
Lutz

hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Segway seit: 20. Jul 2007
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Re: Segway Treffen/ Ausfahrt München

Beitragvon hotelastoria.com » 04.06.2010 22:16

Hallo Lutz,


aber es gibt doch eine so schöne Treppe runter und wieder zum Geleis hoch *fg*; gell aufs Gepäckband passt der Segway nicht?

Übrigens wenn Schweinfurt nicht die 3 Firmen, wie ZF Sachs (ehemals Fichtel & Sachs), INA Schäffler KG (ehemals FAG Kugelfischer) und SKF hätte, dann wäre "es" ein Dorf.

Gruß

Klaus

LutzDombdera
gold-member
gold-member
Beiträge: 30
Registriert: 24.02.2010 16:04
Wohnort: München
Segway seit: 1. Aug 2009
Wohnort: Maxvorstadt

Re: Segway Treffen/ Ausfahrt München

Beitragvon LutzDombdera » 05.06.2010 09:33

hotelastoria.com hat geschrieben:Hallo Lutz,

gell aufs Gepäckband passt der Segway nicht?




Hallo Klaus,

doch, genau das mache ich. Da ich mit Freundin reise und schlecht gleich zwei Segways tragen kann lege ich den Segway nur mit dem Reifen aufs Gepäckband, er wird dann wunderbar hoch- und runterbefördert. Nur rein und rausheben muss man ihn dann immer noch. Mit nem X2 würde das vermutlich nicht gehen - aber mit i180/ i2 kein Problem.

Gruß,
Lutz

hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Segway seit: 20. Jul 2007
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Re: Segway Treffen/ Ausfahrt München

Beitragvon hotelastoria.com » 05.06.2010 21:21

Hallo Lutz,

und wieder was gelernt *fg*. Das die Bänder das Gewicht packen, hätte ich nicht gedacht.

Gruß
Klaus


Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast