Eintrag ins Buch der Rekorde ...Polonäse...

Segway-Feste / Treffen
pirate

Eintrag ins Buch der Rekorde ...Polonäse...

Beitragvon pirate » 13.05.2010 19:45

Hallo - ich komme aus dem Veranstaltungsbereich und ich denke , es wird Zeit die längste Segway Fahrpolonäse zu planen ! Vielleicht kann es zum Eintrag ins Buch der Rekorde geschafft werden. Würde gerne mal dazu eure Meinungen hören - wir kommen aus Hannover und können mit eigenen 40 Seggis dabei sein...Danke für die kommenden Antworten ....weitermachen... ;-)

Bergkamen
Beiträge: 77
Registriert: 19.04.2010 21:55
Wohnort: Bergkamen

Re: Eintrag ins Buch der Rekorde ...Polonäse...

Beitragvon Bergkamen » 13.05.2010 21:36

Wann und Wo?
MfG
Dirk

Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Segway seit: 27. Apr 2009
Wohnort: 50354 Hürth

Re: Eintrag ins Buch der Rekorde ...Polonäse...

Beitragvon Forwarder » 14.05.2010 09:39

Die wichtigste Frage ist doch: welchen Eintrag wollt Ihr toppen? Gibt es überhaupt einen Eintrag im Guinness-Buch?
Gruß aus Hürth
Martin

Bergkamen
Beiträge: 77
Registriert: 19.04.2010 21:55
Wohnort: Bergkamen

Re: Eintrag ins Buch der Rekorde ...Polonäse...

Beitragvon Bergkamen » 14.05.2010 09:53

Hallo,
na wenn noch kein Eintrag vorhanden ist, sollte ja eine Segway Polonaise aus 2 Seg´s reichen...
Aber dafür wird sich wohl kein Reporter für finden.
Also dann gleich richtig, dann dauert es auch ein wenig bis der Rekord gebrochen wird und wenn man das gleich mit dem Flashmob verbindet sollte es auch eine Randnotiz in der Bildzeitung geben.
MfG
Dirk

Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen
Segway seit: 3. Mär 2008
Wohnort: Oberhausen

Re: Eintrag ins Buch der Rekorde ...Polonäse...

Beitragvon funwheels » 14.05.2010 12:20

Dafür würde ich auch bis nach Hannover fahren ! (3 Segways)
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de

Aphorist
Beiträge: 26
Registriert: 23.05.2010 22:33
Wohnort: Paderborn

Re: Eintrag ins Buch der Rekorde ...Polonäse...

Beitragvon Aphorist » 19.06.2010 00:56

Bin dabei ;-)


Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast