Eintrag ins Buch der Rekorde ...Polonäse...

Segway-Feste / Treffen
Antworten
pirate

Eintrag ins Buch der Rekorde ...Polonäse...

Beitrag von pirate »

Hallo - ich komme aus dem Veranstaltungsbereich und ich denke , es wird Zeit die längste Segway Fahrpolonäse zu planen ! Vielleicht kann es zum Eintrag ins Buch der Rekorde geschafft werden. Würde gerne mal dazu eure Meinungen hören - wir kommen aus Hannover und können mit eigenen 40 Seggis dabei sein...Danke für die kommenden Antworten ....weitermachen... ;-)
Bergkamen
gold-member
gold-member
Beiträge: 85
Registriert: 19.04.2010 21:55

Beitrag von Bergkamen »

Wann und Wo?
MfG
Dirk
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Die wichtigste Frage ist doch: welchen Eintrag wollt Ihr toppen? Gibt es überhaupt einen Eintrag im Guinness-Buch?
Gruß aus Hürth
Martin
Bergkamen
gold-member
gold-member
Beiträge: 85
Registriert: 19.04.2010 21:55

Beitrag von Bergkamen »

Hallo,
na wenn noch kein Eintrag vorhanden ist, sollte ja eine Segway Polonaise aus 2 Seg´s reichen...
Aber dafür wird sich wohl kein Reporter für finden.
Also dann gleich richtig, dann dauert es auch ein wenig bis der Rekord gebrochen wird und wenn man das gleich mit dem Flashmob verbindet sollte es auch eine Randnotiz in der Bildzeitung geben.
MfG
Dirk
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Dafür würde ich auch bis nach Hannover fahren ! (3 Segways)
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Aphorist
Beiträge: 26
Registriert: 23.05.2010 22:33

Beitrag von Aphorist »

Bin dabei ;-)
Antworten