Raum 56564 - 16.05.10 - "WIEDer ins Tal" - 50 km autofrei

Segway-Feste / Treffen
Antworten
Benutzeravatar
wodkabrause
Beiträge: 187
Registriert: 29.04.2010 20:27
Wohnort: 5656x Neuwied

Raum 56564 - 16.05.10 - "WIEDer ins Tal" - 50 km autofrei

Beitrag von wodkabrause »

Hi zusammen,
obwohl es sich nicht ausschließlich um ein Segway-Treffen handelt (es gibt hier keinen passenderen Bereich), möchte ich Euch folgenden Event nicht vorenthalten. Falls jemand Fragen hierzu haben sollte, fragt mich einfach hier.
Kurzbeschreibung:
- Strecke liegt ca. mittig zwischen Bonn und Koblenz, heißt L255
- Fast 50 km autofreie Landstrasse, viel Wald, herrliche Landschaft :prima:
- Ausreichende Parkmöglichkeiten für PKW
- Nicht überlaufen, freies Fahren überall möglich :prima:
- Bei schönem Wetter lohnen selbst größere Anreisen

(Ach ja, ich habe keinen(!) Vorteil durch meine "Werbung" - ich möchte einfach nette Leute treffen - die folgenden Zeilen stammen aus der Lokalpresse von gestern.)

Hope 2 C ya,
wodkabrause
Dateianhänge
WIEDerInsTal2010.jpg
Am Anfang waren Himmel und Erde - den ganzen Rest haben WIR gemacht!
Benutzeravatar
wodkabrause
Beiträge: 187
Registriert: 29.04.2010 20:27
Wohnort: 5656x Neuwied

Beitrag von wodkabrause »

Moin zusammen,
hier wird heute schönes Wetter erwartet, 15 Grad, 5,2h Sonnenschein, trocken. Richtiges Frühlingswetter! :dance1:
Ich starte um 11.30 Uhr ab Niederbieber (siehe Karte im Startpost) und fahre so weit mich der Akku trägt ... :-ss
Ich würde mich freuen jemanden von Euch dort zu treffen!

Have fun,
wodkabrause, heute unter 0170 / 34 39 700 zu erreichen
Am Anfang waren Himmel und Erde - den ganzen Rest haben WIR gemacht!
danyo

Beitrag von danyo »

Hätt isch das gewuscht.... menno
Benutzeravatar
wodkabrause
Beiträge: 187
Registriert: 29.04.2010 20:27
Wohnort: 5656x Neuwied

Beitrag von wodkabrause »

Ärgern darfst Du Dich, es war ein toller Tag! :mrgreen:
Allerdings hast Du jedes Jahr um die gleiche Zeit eine erneute Chance daran teilzunehmen; ich werde versuchen, es hier rechtzeitig bekannt zu machen.
(Für's kommende Jahr kann man sich auch schon mal die Bundesgartenschau im Hinterkopf behalten, sie findet 2011 in Koblenz statt. *händereib*)

Hier unten mal ein Artikel vom Wied-Event aus der hiesigen Lokalpresse, der "Rhein-Zeitung".

Ciao und allzeit faltenfrei Fahrt von
wodkabrause, der den einzigen Segway im ganzen Tal bewegte und mächtig Aufsehen erregte, da die "Dinger" hier niemand kennt (alle glauben, die gäb's nur im Fernsehn! *pruuust* :lol: )
Dateianhänge
7add9976b8c0f53f8a52bd829a17c3a5.jpg
Am Anfang waren Himmel und Erde - den ganzen Rest haben WIR gemacht!
Antworten