Tag der offenen Tür

Segway-Feste / Treffen
Antworten
chriklau
Beiträge: 13
Registriert: 08.04.2010 10:25
Wohnort: Hohenschäftlarn bei München
Kontaktdaten:

Tag der offenen Tür

Beitrag von chriklau »

Hallo,

am Freitag den 23.04. und Samstag den 24.04. findet ein "Tag der offenen Tür"
des Vespaladens, Fahrradladens und der Harley Davidson Galerie in Gelting
bei Wolfratshausen statt.
Die Adresse ist Bgm.-Graf-Ring 6, 82538 Gelting.

Ich werde mit einem Segway vor Ort sein und kostenlose Probefahrten mit dem Segway
auf einem kleinen Parkplatz nebenan anbieten.

Würde mich freuen, wenn jemand von der Segway Gemeinde und sonstige interessierte,
auch Harley- und Vespafans, aus der Gegend südlich von München vorbeischauen würden.

Gerne kann ich Interessenten auch das Konzept von http://www.segway-rent.de näher erläutern.

Viele Grüße aus Schäftlarn

Christian Mayer
Benutzeravatar
Wendelstein
Beiträge: 170
Registriert: 18.01.2010 09:18

Beitrag von Wendelstein »

Wendelstein hat heute dort vorbeigeschaut, und es hat ihm gut gefallen. Der Schwerpunkt (ideell wie gewichtsmässig) lag allerdings bei Harley-Davidson (zum Preis einer H-D mit Beiwagen kriegt man 5 bis 6 Segways!). Aber einige H-D-Fahrer (und auch sonstiges "normales" Publikum, d.h. Leute, die noch keine H-D besitzen) haben sich auch für Segway interessiert und sich nach Probefahrten sehr beeindruckt gezeigt. Wendelstein hat einige Probefahrten mit Elektrofahrrädern neuester Bauart machen können, und er war seinerseits sehr beeindruckt, wie rasant diese beschleunigen können, da muss man ganz schön aufpassen, dass es einen nicht gleich aus der Kurve trägt. Der Segwayfahrer muss sagen: Auch nicht schlecht. Preise solcher Maschinchen: um die 2000 €, je nach Ausstattung etwas mehr oder etwas weniger. Aber der Segway ist mir doch lieber! Zum Schluss wünsche ich Christian Mayer für sein neues Geschäft viel Erfolg!
Antworten