Segway fahren dieses WE in Schwetzingen

Segway-Feste / Treffen
Antworten
Benutzeravatar
SegtoursRedsea
Beiträge: 109
Registriert: 10.09.2007 17:03
Wohnort: Worms Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Segway fahren dieses WE in Schwetzingen

Beitrag von SegtoursRedsea »

Info.............

Segway fahren auf der 1. "EnergieMesse Rhein-Neckar 2010": Samstag/Sonntag, 10./11.04.2010, jeweils von 10.00 - 18.00 Uhr, Mannheimer Straße (Kleine Planken und Lutherhaus), D-68723 Schwetzingen - Infos unter www.energiemesse-rhein-neckar.de.
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Hallo Ralf,

Es war echt toll. Weißt du schon wann der Fernsehbericht von uns ausgestrahlt wird und/oder wann das in der Zeitung kommt ?
Benutzeravatar
SegtoursRedsea
Beiträge: 109
Registriert: 10.09.2007 17:03
Wohnort: Worms Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von SegtoursRedsea »

Tv weiß ich nicht. Aber Zeitungsbericht habe ich da. Versuche die Geschichte per PDF zu bekommen. Schön das du da warst.
Gruss
Ralf
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Mir hat es auch viel Spaß gemacht. Das "Elmoto" mal zu fahren war toll.
Antworten