Treffen Duisburg

Segway-Feste / Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Treffen Duisburg

Beitrag von Segleulux »

Forwarder hat geschrieben:Hallo Frank,

schön, dass es geklappt hat. Der Preis ist identisch mit Duisburg und Köln-Poll. 0,00 € und dauert 1 Minute.

Nachsatz zum Kölsch: Gaffel-Kölsch im "Ausland" trinken, kann verheerende Folgen haben. Besser Mühlen-Kölsch
oder Päffgen direkt in Köln im Brauhaus trinken, da geht es danach auch dem Körper gut.

Das mit der Seggi-Tour können wir gern machen, wenn das Wetter im Frühjahr wieder Laune auf Ausritte macht. Dann organisiere
ich ein Treffen und lade noch ein paar Freunde aus Luxemburg ein (ja, Patrick, Du bist gemeint!). So 10 Leute sollten wir da locker
zusammen bekommen. Schließlich haben wir eine komplette SegwayPolo Mannschaft. Freue mich schon drauf.

Gruß aus Hürth
Martin

Danke Martin, wir kommen gerne
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Hallo Martin, Hallo Patrick

Ich würde mich freuen wenn auch ihr euch dem Treffen am 2 Mai in Duisburg anschließt.
Eine Infomail habt ihr doch sicher von mir bekommen, oder?

Beste Grüße

Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Hallo Stefan,

ja, Einladung habe ich bekommen, mich aber damit noch nicht befasst, weil noch zu weit weg. Ist aber auch 'ne andere Baustelle, als das Treffen in Köln.
Habe den Termin trotzdem notiert - mal sehen, vielleicht kann ich die Blade Pirates begeistern, das sind dann immerhin 7 oder 8, wenn unser Ehren-Pirate mitkommt, mit Frau währen es dann neun. Komme separat auf Dich zu.
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

An alle Treffwilligen:

das gehört jetzt aber wirklich nicht in diesen Thread rein, weitere Postings sollten unter Veranstaltungen und Treffen eingestellt werden. Vielleicht
kann Jendrik die letzten Beiträge dahin verschieben?

Danke und Gruß
Martin
Antworten