Maitreffen wie letztes Jahr

Segway-Feste / Treffen
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Hallo Teilnehmer

Wer vieleicht sehr aufmerksam die Veranstaltungsliste auf der Segmap gelesen hat, wird festgestellt haben das ich von Anfang an auch einen Ausweichtermin angelegt habe. Dieser war natürlich in erster Linie nur dazu gedacht in zu wählen wenn es wirklich Regnen sollte. Das wäre dann der 9.5. also Sonntag genau eine Woche später. Ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich hoffe natürlich weiterhin das das schlechte Wetter uns schon am Samstag erwischt und dann Sonntag wieder die Sonne lacht. Ich hab neulich mal gehört man soll den Wetterfröschen nicht mehr trauen seit dem der Kachelmann im Knast sitzt. Ist ziemlich wahrscheinlich nur nen Spruch.

Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Für den 09.05.10 müssten wir dann auf jeden fall absagen ! Sorry
Biete 16.05. oder 30.05. an :-??

Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Keine Panik, Leute. Der Fliesenkerl macht auch vom Knast aus brauchbares Wetter.

http://www.wetter.info/wetter-deutschla ... 6008,tab=4

Und wenn´s mal ein Paar Tropfen gibt, hauts uns schon nicht vom Seggy.

Bis Sonntag!!

Hufi
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Also der Wetterbericht wäre ja fast gut für uns. Nur ein bischen Kalt. Ich bin momentan auch noch der Meinung zwar versuchen hier allen Bescheid zu geben das es evtl. verlegt wird, aber noch auf Sonntag lassen und das Wetter Samstag abwarten.
Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Hannes
Beiträge: 144
Registriert: 09.09.2009 22:10
Wohnort: LK Gotha

Beitrag von Hannes »

hallo Mädels, hallo Jungs,

ich hab jetzt oben noch nicht alles gelesen,

aber ich werde kommen, gell, am 02.05.

gruß hannes
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Ich auch, und wenns Sch... hagelt! :mrgreen:

Gruß

Hufi
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Ich ziehe danke eurer positiven reaktionen mit und werden Sonntag auf jeden Fall auch den Weg in Kauf nehmen und nach Duisburg fahren. Packe aber mal zur Vorsicht ne Regenhose ein falls es spitzt. Aber der Feine Splitt auf den See wegen leitet ja das Wasser besser ab wie auf der Straße ich denke das wirkt sich sicher positiv auf das duch fliegkräfte am Heck hochgeschleuderte Wasser aus. :D

Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Ok Ok..... dann ziehen wir das ding mal durch :smoke:
Wir sind dabei :!:

Ach ja wer war das noch mal mit dem Anhänger ?
Halte ich für keine gute idee ,könnte sich als hindernis herausstellen, bin nämlich gestern nochmal die strecke abgefahren.
(Vertrau mir Hängermann) :prima:

Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Benutzeravatar
Kürbis
Beiträge: 123
Registriert: 05.12.2009 21:43
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von Kürbis »

Hey, ich bin auch bei schlechtem Wetter dabei.Bild
Kürbis
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Sorry, aber die Pirates haben ein kurzfristig angesetztes Sondertraining in Hennef am Sonntag 12 Uhr - damit gehen hier 6 Anmeldungen weg.
Das Training ist kurz vor der WM auf Barbados wichtiger, zumal wir in der Halle ein original großes Feld vorfinden.
Trotzdem viel Spaß dem Rest der Truppe, gutes Gelingen und happy gliding - vielleicht klappt's ja im kommenden Jahr.
Und schönes Wetter wünschen wir an dieser Stelle natürlich auch.
Gruß aus Hürth
Martin
Breitino1
Beiträge: 21
Registriert: 08.04.2010 09:12

Beitrag von Breitino1 »

Ich muss auch leider absagen.
Wenn es einen Ausweichtermin (aber nicht gerade der 09. Mai - Landtagswahl!, bin Wahlhelfer!) gibt, bin ich dabei.
Dr.Petschi
Beiträge: 35
Registriert: 09.07.2008 21:44
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Dr.Petschi »

:-( muss leider wegen einer akuten Erkrankung absagen
Trotzdem viel Spaß, das Wetter ist ja besser als angesagt.
Benutzeravatar
Kürbis
Beiträge: 123
Registriert: 05.12.2009 21:43
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von Kürbis »

Hey, hier ein paar Bilder von dem heutigen Treffen. Das Wetter hat zwar nicht ganz mitgespielt, aber das Fahren zusammen mit netten Leuten hob das wieder auf. Danke an die Organisatoren. :mrgreen:
Jürgen
Dateianhänge
100_1843.JPG
100_1848.JPG
100_1851.JPG
100_1858.JPG
100_1860.JPG
100_1872.JPG
100_1875.JPG
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Tolle Fotos Jürgen,habe ich gar nicht gemerkt das du so viele Fotos gemacht hast prima :lol:
Wie gesagt nächstes Jahr verlegen wir unser Treffen ein paar Wochen nach hinten richtung Sommer :mrgreen:
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Hannes
Beiträge: 144
Registriert: 09.09.2009 22:10
Wohnort: LK Gotha

Beitrag von Hannes »

hallo Mädels, hallo Jungs,

es war ein schöner Sonntag, das Wetter zwar nicht so, aber die Tour um so mehr, gell,
die Duisburger haben da wirklich ein schönes Gelände vor ihrer Haustür, für Sagwayfahrer ideal,
wirklich fast wie Achterbahn fahren.
Dateianhänge
DSCF2480.JPG
DSCF2482.JPG
DSC00166.JPG
DSC00167.JPG
DSC00169.JPG
DSC00170.JPG
DSC00171.JPG
DSC00173.JPG
DSC00174.JPG
DSC00176.JPG
DSC00178.JPG
DSC00179.JPG
DSC00180.JPG
DSC00181.JPG
DSC00183.JPG
DSC00184.JPG
DSC00185.JPG
DSC00186.JPG
DSC00187.JPG
DSC00188.JPG
Günter
Beiträge: 7
Registriert: 27.10.2009 19:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Günter »

Hallo zusammen,

hier noch ein paar Bilderchen von der Tour.

Gruß Günter
DSC01732.JPG
DSC01733.JPG
DSC01735.JPG
DSC01739.JPG
DSC01747.JPG
DSC01749.JPG
DSC01751.JPG
DSC01753.JPG
DSC01756.JPG
DSC01757.JPG
DSC01761.JPG
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Schöne Bilder. War sicher trotz schlechtem Wetter ganz toll. In der Gruppe macht das immer viel mehr Spaß.
Hannes
Beiträge: 144
Registriert: 09.09.2009 22:10
Wohnort: LK Gotha

Beitrag von Hannes »

hallo Mädels, hallo Jungs,

hier habe ich noch zwei Bilder vom GPS-Track unserer Tour

es war wirklich ein toller Tag

gruß an Alle vom hannes aus thüringen
Dateianhänge
GoogleEarth_Image1.jpg
GoogleEarth_Image.jpg
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Besten Dank an Marco! Super Strecke, auch wenn ich mir am nächsten Tag am liebsten die Knochen abgesägt hätte. Wetter war doch nicht soo schlecht, bisken Fisselregen, der einzige heftige Schauer beim Mittagessen. Dafür keine Paselacken im Weg! Ich fand es richtig gut!
Danke auch an die fleißigen Fotografen!
Aaaber der Ausweichtermin wäre u.A. der 16.5. oder der 30.5. gewesen. Sollen wir einfach nochmal den Akku quälen?

Sagt mal was!

LG hans (hufi)
Hannes
Beiträge: 144
Registriert: 09.09.2009 22:10
Wohnort: LK Gotha

Beitrag von Hannes »

also ich bin für den 29.05.2011, *g*

bis danne,

gruß hannes aus thüringen
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Hallo hannes,
prima das mit den GPS Bildern Danke.
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
segmap
gold-member
gold-member
Beiträge: 145
Registriert: 05.05.2010 21:34
Wohnort: Höxter NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von segmap »

Hallo Segfreunde

Auch für mich war es ein toller Tag mit einer Super Ausfahrt auch wenn das Wetter mich Abends noch zum Segway putzen gezwungen hat.
Danke an die vielen Fotografen und die tollen Bilder. Ja Marco nächstes Jahr machen wir das treffen einige Wochen später im Jahr. Wollen wir mal hoffen das wir dann die 20 voll kriegen. Bis dann und einen schönen Abend euch allen

Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der Deutschen Karte
Benutzeravatar
wodkabrause
Beiträge: 187
Registriert: 29.04.2010 20:27
Wohnort: 5656x Neuwied

Beitrag von wodkabrause »

segmap hat geschrieben:Wollen wir mal hoffen das wir dann die 20 voll kriegen.
An mir soll es nicht liegen - wenn es zeitlich passt würde ich auch gerne kommen. :smile:

Faltenfreie Fahrt,
wodkabrause
Am Anfang waren Himmel und Erde - den ganzen Rest haben WIR gemacht!
Antworten