3. Halloween-Tour am 31. Oktober 2009!

Segway-Feste / Treffen
Benutzeravatar
segwayfan_w
Beiträge: 58
Registriert: 12.10.2007 11:38
Wohnort: Köln
Segway seit: 10. Jul 2007
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

3. Halloween-Tour am 31. Oktober 2009!

Beitragvon segwayfan_w » 12.10.2009 17:10

Halloween-Tour in Köln, die Dritte!

Hallo liebe Segway-Fans,

im letzten Jahr haben wir eine verrückte Halloween-Tour durch Kölle gefahren, und dieses Jahr geht es fröhlich weiter.
Alle Segway-Vernarrten heißen wir hiermit auf's herzlichste willkommen, an der diesjährigen Halloween-Tour teilzunehmen.

Es wird eine schräg/schöne Tour geben mit anschließender Einkehr. Vorraussetzung:

:!: ein bis zum Leansteer vollgeladener Segway

:idea: Beleuchtung: wer will/kann oder hat: illuminiert Euren Segway (oder Euch) mit LED, Halogen etc., es muß strahlen!

:shock1: Sound: ich habe eine "Flüstertüte" nebst CD-Player und Geräuche-CD montiert, macht mächtig Eindruck! Wer ähnliche Ideen hat, nur zu!

:shock1: ein Halloweenwürdiges Kostüm, z.B. Dracula, Hexe, Zombie etc. (darunter warme Kleidung anziehen!)


Treffpunkt: Modern Mobility Segway-Store, Riehler Tal 13, 50735 Köln
Uhrzeit: 19.00 - 19:30 Uhr

Anmelden könnt Ihr Euch ab sofort. Postet hier entsprechend drunter. Wir freuen uns auf rege Teilnahme!
Möge der Fahrspaß mit uns sein!

Willy

Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Segway seit: 27. Apr 2009
Wohnort: 50354 Hürth

Re: 3. Halloween-Tour am 31. Oktober 2009!

Beitragvon Forwarder » 12.10.2009 17:38

Hallo Willy,

na das klingt ja mal interessant. Vorausgesetzt, ich finde etwas Passendes zum Anziehen, was sich ja organisieren lässt, sollten sich doch auch noch ein paar Bekannte einfinden - mit ihren Segways - die möglicherweise schon mal Samstag bei mir zum "Vorglühen" kommen.
Werde mal sehen, wen ich mobilisieren kann und mich wieder melden.

By the way - wie sieht das mit der KVB aus, nehmen die Segs mit?
Gruß aus Hürth
Martin

Benutzeravatar
segwayfan_w
Beiträge: 58
Registriert: 12.10.2007 11:38
Wohnort: Köln
Segway seit: 10. Jul 2007
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 3. Halloween-Tour am 31. Oktober 2009!

Beitragvon segwayfan_w » 13.10.2009 08:59

Hallo Martin,

Karnevalswierts.com wäre eine Adresse (bei IKEA in Godorf), am Alter Markt in Köln gibt es auch noch einen Händler.
Die Segways in die KVB mitnehmen dürfte kein Problem darstellen, ich würde mich nur etwas verteilen (nicht "knubbeln..). Kosten? Hm, der Seg ist ja nicht viel größer als eine Person. Klappräder (wenn sie zusammengeklappt sind..) und Kinderwagen kosten soviel ich weiß nicht extra.
Im Zweifelsfall eine Fahrradkarte ziehen. Ich werde mich mal erkundigen.

Viele Grüße

Willy
Möge der Fahrspaß mit uns sein!

Willy

Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Segway seit: 27. Apr 2009
Wohnort: 50354 Hürth

Re: 3. Halloween-Tour am 31. Oktober 2009!

Beitragvon Forwarder » 13.10.2009 11:55

Hallo Willy,

nach heutigem Stand der Dinge findet am 31.10. ein Spiel der Halle in Hennef statt - Funky-Move Turtles, Blade Pirates. Wenn der Termin bestätigt werden sollte, kann ich zwangsläufig nicht, wenn der Termin am 29. oder 30.10. ist , dann ja. Werde Dich noch informieren.
Gruß aus Hürth
Martin

Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen
Segway seit: 3. Mär 2008
Wohnort: Oberhausen

Re: 3. Halloween-Tour am 31. Oktober 2009!

Beitragvon funwheels » 16.10.2009 07:16

Hallo Willi,
wenns trocken ist kommen wir wohl auch,wir kommen dann zu dritt.
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de

danyo

Re: 3. Halloween-Tour am 31. Oktober 2009!

Beitragvon danyo » 21.10.2009 21:41

Geile Idee...
Komme auch aus Mainz hoch, sofern es nicht regnet :)

Wer informiert die Medien ?

Gruß aus Mainz

Daniel

Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Segway seit: 27. Apr 2009
Wohnort: 50354 Hürth

Re: 3. Halloween-Tour am 31. Oktober 2009!

Beitragvon Forwarder » 21.10.2009 22:58

Hallo Willy,

jetzt ist es amtlich, das Spiel findet am 31.10. in Hennef statt. 18°° Uhr in der Halle der Sporthochschule.
Das bedeutet - Halloween erst wieder 2010, sorry.
Gruß aus Hürth
Martin

Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen
Segway seit: 3. Mär 2008
Wohnort: Oberhausen

Re: 3. Halloween-Tour am 31. Oktober 2009!

Beitragvon funwheels » 28.10.2009 07:42

hallo Willi,
wieviele teilnehmer haben zugesagt ?
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de

Benutzeravatar
segwayfan_w
Beiträge: 58
Registriert: 12.10.2007 11:38
Wohnort: Köln
Segway seit: 10. Jul 2007
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 3. Halloween-Tour am 31. Oktober 2009!

Beitragvon segwayfan_w » 28.10.2009 15:42

HALLOWEEN-TOUR ABGESAGT!!

Hallo Marco,

keiner hat bis jetzt verbindlich zugesagt.

Daher sage ich die Tour ab. Nächstes Jahr klappt es bestimmt wieder.
Möge der Fahrspaß mit uns sein!

Willy


Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast