Seite 1 von 1

eCarTec - 13. bis 15. Oktober 2009 - München

Verfasst: 29.09.2009 21:03
von danyo
Grüzi miteinand,
vom 13. bis 15. Oktober 2009 findet in München die "eCarTec" statt, die erste internationale Messe für Elektromobilität.

Axel Springer ist so nett und vergibt kostenlos* Eintrittskarten
Werde es höchstwahrscheinlich nicht hin schaffen, wünsche aber allen die dort hingehen einen erfolgreichen Tag im 22. Jahrhundert ;)

*ausser das man die Adresse hergeben muss!

hier als PDF im Anhang.

Re: eCarTec - 13. bis 15. Oktober 2009 - München

Verfasst: 29.09.2009 22:02
von mondi
Hallo danyo, ach ja... und selber grüzi, hihi.... :lol:
hast Du da irgendwie nen näheren Bezug, zu dieser Messe?
ist ja wohl ne Erstveranstaltung, und sehr kurz. :roll:
Aber, es gibt sogar nen bekannten Aussteller:
http://ms.meiller.de/munich_expo_ecarte ... ?id=215341

Wär natürlich schon geil, wenn man mit nem Segway da rein dürfte..
Schreib doch mal, ob Du noch was näheres weißt...

Gruß, Micha.

Re: eCarTec - 13. bis 15. Oktober 2009 - München

Verfasst: 29.09.2009 22:08
von Gawrisch
Wird Segway auch anwesend sein ?

Re: eCarTec - 13. bis 15. Oktober 2009 - München

Verfasst: 29.09.2009 22:17
von mondi
na gut, dann hast Du den Link da oben halt nicht angeklickt!!!! :lol:

Re: eCarTec - 13. bis 15. Oktober 2009 - München

Verfasst: 29.09.2009 23:39
von danyo
Einen wirklichen Bezug zu dieser Messe habe ich nicht.
Freue mich aber daran das der Fortschritt endlich voranschreitet ;)

Elektrofahrzeuge sind längst überfällig und Deutschland gibt endlich Volt (Gas) :!:

Ende Oktober ist RWE mit ner Elektroautoroadshow in Mainz u.a. mit nem Tesla Roadster und nem e-Ruf Porsche... mal schauen ob da ne Probefahrt geht!

Gruß aus Mainz

Re: eCarTec - 13. bis 15. Oktober 2009 - München

Verfasst: 01.10.2009 08:12
von funwheels
Den Tesla Roadster habe ich schon auf einer ausstellung von RWE in Oberhausen gesehen.
Hat fast dieselbe größe wie der Opel Speedster also winzig.
Gruß Marco

Re: eCarTec - 13. bis 15. Oktober 2009 - München

Verfasst: 01.10.2009 14:17
von Turtle No. 14
funwheels hat geschrieben:Den Tesla Roadster habe ich schon auf einer ausstellung von RWE in Oberhausen gesehen.
Hat fast dieselbe größe wie der Opel Speedster also winzig.
Gruß Marco
Der Tesla ist ein sehr schöner Sportwagen. War Anfang September in Redwood City CA beim Headquarter von Tesla Motors.
Headquarter.jpg
Tesla.jpg
Gruß Marco Z. aus M.

Re: eCarTec - September / 2010 - München

Verfasst: 24.09.2010 22:43
von 81739-seg
danyo hat geschrieben:Grüzi miteinand,
vom 13. bis 15. Oktober 2009 findet in München die "eCarTec" statt, die erste internationale Messe für Elektromobilität.

Axel Springer ist so nett und vergibt kostenlos* Eintrittskarten
Werde es höchstwahrscheinlich nicht hin schaffen, wünsche aber allen die dort hingehen einen erfolgreichen Tag im 22. Jahrhundert ;)

*ausser das man die Adresse hergeben muss!

hier als PDF im Anhang.

Hallo, gibt es in diesem Jahr wieder die Aktion mit "kostenlosen Eintrittskarten"?

Habe noch nichts davon gesehen.

Gruß Frieder