eCarTec - 13. bis 15. Oktober 2009 - München

Segway-Feste / Treffen
Antworten
danyo

eCarTec - 13. bis 15. Oktober 2009 - München

Beitrag von danyo »

Grüzi miteinand,
vom 13. bis 15. Oktober 2009 findet in München die "eCarTec" statt, die erste internationale Messe für Elektromobilität.

Axel Springer ist so nett und vergibt kostenlos* Eintrittskarten
Werde es höchstwahrscheinlich nicht hin schaffen, wünsche aber allen die dort hingehen einen erfolgreichen Tag im 22. Jahrhundert ;)

*ausser das man die Adresse hergeben muss!

hier als PDF im Anhang.
Dateianhänge
Autobild_eCarTec_Gastticket.pdf
Gratis-Ticket für die eCarTec
(271.49 KiB) 878-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
mondi
gold-member
gold-member
Beiträge: 193
Registriert: 20.07.2009 21:24
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von mondi »

Hallo danyo, ach ja... und selber grüzi, hihi.... :lol:
hast Du da irgendwie nen näheren Bezug, zu dieser Messe?
ist ja wohl ne Erstveranstaltung, und sehr kurz. :roll:
Aber, es gibt sogar nen bekannten Aussteller:
http://ms.meiller.de/munich_expo_ecarte ... ?id=215341

Wär natürlich schon geil, wenn man mit nem Segway da rein dürfte..
Schreib doch mal, ob Du noch was näheres weißt...

Gruß, Micha.
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Wird Segway auch anwesend sein ?
Benutzeravatar
mondi
gold-member
gold-member
Beiträge: 193
Registriert: 20.07.2009 21:24
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von mondi »

na gut, dann hast Du den Link da oben halt nicht angeklickt!!!! :lol:
danyo

Beitrag von danyo »

Einen wirklichen Bezug zu dieser Messe habe ich nicht.
Freue mich aber daran das der Fortschritt endlich voranschreitet ;)

Elektrofahrzeuge sind längst überfällig und Deutschland gibt endlich Volt (Gas) :!:

Ende Oktober ist RWE mit ner Elektroautoroadshow in Mainz u.a. mit nem Tesla Roadster und nem e-Ruf Porsche... mal schauen ob da ne Probefahrt geht!

Gruß aus Mainz
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Den Tesla Roadster habe ich schon auf einer ausstellung von RWE in Oberhausen gesehen.
Hat fast dieselbe größe wie der Opel Speedster also winzig.
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Benutzeravatar
Turtle No. 14
Beiträge: 164
Registriert: 12.07.2007 14:45
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Turtle No. 14 »

funwheels hat geschrieben:Den Tesla Roadster habe ich schon auf einer ausstellung von RWE in Oberhausen gesehen.
Hat fast dieselbe größe wie der Opel Speedster also winzig.
Gruß Marco
Der Tesla ist ein sehr schöner Sportwagen. War Anfang September in Redwood City CA beim Headquarter von Tesla Motors.
Headquarter.jpg
Tesla.jpg
Gruß Marco Z. aus M.
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Beitrag von 81739-seg »

danyo hat geschrieben:Grüzi miteinand,
vom 13. bis 15. Oktober 2009 findet in München die "eCarTec" statt, die erste internationale Messe für Elektromobilität.

Axel Springer ist so nett und vergibt kostenlos* Eintrittskarten
Werde es höchstwahrscheinlich nicht hin schaffen, wünsche aber allen die dort hingehen einen erfolgreichen Tag im 22. Jahrhundert ;)

*ausser das man die Adresse hergeben muss!

hier als PDF im Anhang.

Hallo, gibt es in diesem Jahr wieder die Aktion mit "kostenlosen Eintrittskarten"?

Habe noch nichts davon gesehen.

Gruß Frieder
Antworten