Segway-Treffen in Amsterdam

Segway-Feste / Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Segway-Treffen in Amsterdam

Beitrag von Gawrisch »

Ein Freund aus Amsterdam hat mich auf ein Segway-Treffen in Amsterdam aufmerksam gemacht :
Hier der Link zum Event : http://glidingdutchman.eu/blog/?page_id=60
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Also da hätte ich rein geografisch schon lieber Lust auf Amsterdam als Töplitz. Das sind für mich nur 277 anstatt 542 km (eine Strecke)!
Und Amsterdam hat was, das mit dem Segway zu erkunden sollte sich schon lohnen - sofern noch ein paar Leute mit dabei sind von hier.
Interesse meinerseits besteht jedenfalls und man könnte das wunderbar zu einem verlängerten Wochenende arrangieren.
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
AXperts.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 278
Registriert: 27.12.2007 10:11
Wohnort: 49134 Wallenhorst (bei Osnabrück)
Kontaktdaten:

Beitrag von AXperts.de »

Amsterdam ist sehr schön.
Wir können den Termin noch nicht bestätigen. Interesse ist aber groß.
Und Florin ist ein super netter Typ :-)

Gruß Dierk
Schau mal rein bei www.axperts.de
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Hallo Dierk,

wenn wir uns dort treffen, könntest Du die Lampe für 12,- € mitbringen mit der Ladeanzeige, dann spar ich mir's Porto
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
AXperts.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 278
Registriert: 27.12.2007 10:11
Wohnort: 49134 Wallenhorst (bei Osnabrück)
Kontaktdaten:

Beitrag von AXperts.de »

OK, machen wir. Wenn Du so lange ohne auskommst :-)

Gruß Dierk
Schau mal rein bei www.axperts.de
speedseg
Beiträge: 84
Registriert: 30.06.2008 15:31

Beitrag von speedseg »

Hallo Segwayfreunde!
Wer aus Deutschland kommt denn nun nach Amsterdam?

"The first SEG Meeting wil be held in Amsterdam on Sunday, the 13th of september. The program will be as follow:
10:00 Registration en reception with coffee and tea
Registration at the homebase, it is also the possibility to meet each other while enjoying a nice cup of coffee or tea.
The address of the homebase is:
Piet Heinkade 25
1019BR Amsterdam"

Treffpunkt ist: Piet Heinkade 25
1019BR Amsterdam, oder? Gruß Speedseg
speedseg
Beiträge: 84
Registriert: 30.06.2008 15:31

Beitrag von speedseg »

Hallo Segforum!

Einige Fotos vom Treffen, gemacht von Florin, http://picasaweb.google.com/segwayinfo/ ... terdam2009#


Das Treffen in Amsterdam war echt ganz Toll, es fing schon damit an das ich den Treffpunkt suchte (was nicht so einfach war, die Amsterdamer haben es nicht so mit den Hausnummern... als ich 200m vor dem Ziel war, rief sie mich auf dem Handy an, und da sah ich schon den ersten Segway.... genial!

Das Treffen war am Fähranleger in Amsterdam, im dortigen Segwaypoint. Es gab erstmal ein freundliches Halloooooo, :D und erstmal einen Kaffee :P
anschließend eine Stadtführung der Extraklasse mit allem was dazugehört.

Um ca. 13.30 erstmal Mittagessen im Restaurant am Fähreanleger, mit ausgiebigen "Batterie Gesprächen" , da zurzeit am Anleger Fotoaufnahmen für Modefirmen
stattfanden, mit allen was dazugehört, knackige Frauen und Männer ink. die auch mal das Oberteil wechselten ohne Umkleide :shock1: nett anzuschauen :D .

Wie überhaupt die Niederländer es viel lockerer angehen lassen, sollte sich die Deutschen in der einen oder anderen Situation eine Scheibe von abschneiden :P

von 14.45 bis ca. 16.00 noch einwenig mit allen durch Amsterdam gedüsst, dann zurück zum Treffpunkt,und noch einwenig geplaudert.


Also von hier noch viele Grüße an unsere Niederländischen Freunde, es war echt Klasse :D :D


Ps: Dirk du wolltest doch auch nach Amsterdam kommen, oder keine Zeit?
Benutzeravatar
AXperts.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 278
Registriert: 27.12.2007 10:11
Wohnort: 49134 Wallenhorst (bei Osnabrück)
Kontaktdaten:

Beitrag von AXperts.de »

Hi Speedseg,

ja, leider ist uns etwas dazwischen gekommen. Hätten gern teilgenommen.
Schöne Fotos. Das nächste Mal wird's bestimmt klappen.

Gruß Dierk
Schau mal rein bei www.axperts.de
Antworten