Luxemburg per Segway entdecken

Segway-Feste / Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Luxemburg per Segway entdecken

Beitrag von Segleulux »

Hat jemand interesse an einer Segwaytour durch die Altstadt und/oder das "Europaviertel" auf Kirchberg in Luxemburg?
Anmeldungen und Terminabsprache bitte per PN.
Dauer: 15 Minuten Einweisung + 60 Minuten City-Tour
Max. Teilnehmeranzahl: 2
Kosten pro Teilnehmer: 35,00 EUR
Nach Absprache können auch massgeschneiderte Touren zu anderen Orten organisiert werden.
Segwayvorstellung und Schnupperfahrten auf einem Event können auch Angeboten werden.
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Hallo Segelux,

organisier doch lieber mal ein Treffen für die Forumsmitglieder, die dann mit eigenem Seg anreisen könnten. Oder darf man in Luxembourg nicht mit deutschen Segs fahren? Denn ich glaube, fast jeder hier im Forum hat einen Seg, oder?

Gruß aus Hürth
Martin
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Beitrag von Segleulux »

Segleulux hat geschrieben:Hat jemand interesse an einer Segwaytour durch die Altstadt und/oder das "Europaviertel" auf Kirchberg in Luxemburg?
Anmeldungen und Terminabsprache bitte per PN.
Dauer: 15 Minuten Einweisung + 60 Minuten City-Tour
Max. Teilnehmeranzahl: 2
Kosten pro Teilnehmer: 35,00 EUR
Nach Absprache können auch massgeschneiderte Touren zu anderen Orten organisiert werden.
Segwayvorstellung und Schnupperfahrten auf einem Event können auch Angeboten werden.
Ab Heute 11 Uhr und noch bis zum 09 Sept. ist in Luxemburg wieder die "Fouer" oder Schobermesse zu Gast. Bei der obigen Tour kann man diese auch mit einbeziehen. Nähere Infos unter http://www.funfair.lu
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Beitrag von Segleulux »

Forwarder hat geschrieben:Hallo Segelux,

organisier doch lieber mal ein Treffen für die Forumsmitglieder, die dann mit eigenem Seg anreisen könnten. Oder darf man in Luxembourg nicht mit deutschen Segs fahren? Denn ich glaube, fast jeder hier im Forum hat einen Seg, oder?

Gruß aus Hürth
Martin
Dein Vorschlag ist wirklich eine gute Idee, wenn hierfür ein Interesse besteht, bin ich gerne bereit ein solches zu organisieren. Man könnte sich natürlich auch informel kurzfristig hier in Luxemburg verabreden um eine Tour durch unsere schöne Stadt zu machen.
Deutsche Seg's dürfen selbstverständlich über unsere Strassen rollen, wir dürfen dieses ja auch.
Also einfach ne PM, und man kann sich treffen.
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Hallo Segleulux,

da schlage ich doch ganz einfach mal den 12.9. vor - wenn Du dann könntest.
Ich bin sicher, dass da noch einige mehr kommen möchten und frage ganz offen in die Runde -

wer hat Lust und Zeit ? ? ?
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Beitrag von Segleulux »

Von meiner Seite aus gerne, Samstag den 12.09 passt mir sehr gut. Einfach sich per PM mit Name, Mail u.o.Telefon anmelden und ich mach dann den Rest.
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Hallo Segleulux,

bin heute daran erinnert worden, dass am 13.9. eine Amsterdam-Tour in der Planung ist, sollte also möglicherweise nicht so viel Resonanz geben. Warten wir es mal ab, ist ja noch etwas Zeit. Mit dem 12.9. war ja nur so ein Termin, den ich in den Raum geworfen habe. Hast Du schon Anmeldungen bekommen?
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Beitrag von Segleulux »

Wir könnten den Termin auch auf den 5. oder 6. August vorverlegen. Somit wäre auch noch die Schobermesse in Luxemburg-Stadt, wo wir dann eine gemütliche Runde drüber gehen könnten. Habe sowieso noch keine Anmeldungen erhalten.
PC
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Hallo Segelulux,

ich denke, Du meinst September, nicht August, der wäre schon vorbei. Ist mir aber auch recht, wenn's hilft mehr Leute zusammen zu bekommen. Ich wäre dabei.
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Segleulux hat geschrieben:Wir könnten den Termin auch auf den 5. oder 6. August vorverlegen. Somit wäre auch noch die Schobermesse in Luxemburg-Stadt, wo wir dann eine gemütliche Runde drüber gehen könnten. Habe sowieso noch keine Anmeldungen erhalten.
PC
Hallo Segleulux,

bin soweit einig mit Hufi - wir kommen zusammen am 5.9., wenn das o.k. ist. Wenn du drei Leute zusammen bekommst (mit Deinen drei Seggies), dann sind wir schon 5 und ich versuche, noch mehr Leute zu mobilisieren. Melde mich per PN.
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Beitrag von Segleulux »

Wir haben hier im Dorf 5 Segwayfahrer und noch 3 bekannte die in der Stadt wohnen. Ich werde diese heute noch kontaktieren, dann wären wir schon zu 10.
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Antworten