Segway Polo Koeln ???

Segway-Feste / Treffen
Antworten
FonKEYonE
Beiträge: 58
Registriert: 23.01.2008 12:10
Kontaktdaten:

Segway Polo Koeln ???

Beitrag von FonKEYonE »

Hallo an alle hier im Forum,

ich bitte euch hier zu posten, wer an welchem Tag zur Segway Polo WM kommt.
Wäre doch klasse wenn sich die Leute aus dem Forum dort treffen, um die Funky Movers zu unterstützen oder nur ne Bratwurst zu essen oder nen Bierchen zu trinken und um sich dann ggf mal persönlich kennenzulernen.

Ich würde hier mal vorschlagen dann ein Namensschildchen zu tragen mit Nickname und Segforum.de damit man sich dort auch gegenseitig erkennt.
Weil es wäre doch schade wenn dort viele Seg Fahrer sind und am nächsten Tag erfährt man ..........(der mit der Roten Nase auf war der Ralpax...;o) war nur ein Beispiel)
Aber ich würde mich sehr freuen viele Leute auf der Segway Polo WM zu treffen sei es nur um ne Tour auszukaspern oder weil man sich einfach nur sympathisch ist und dann beschliesst sich weiterhin mal zu treffen........

Wie gesagt, postet hier wann ihr da seid, allerdings wäre ein Treffen am Samstag für alle sicher am besten zu realisieren

Viele Grüße

FonKEYonE a.k.a Thomas
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Hallo Thomas,

bin auf jeden Fall dabei. Vermutlich an allen Tagen, warte mal das Programm ab.
Kann sogar von zu Hause mit dem Seg dorthin fahren, sind rund 6 km.

Gruß aus Hürth
Martin

P.S. gern alle Daten in PN, wenn jemand eine Tabelle erstellen will
Dateianhänge
IMGP0246.JPG
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Das ist mal wirklich ne gute idee ! Ich werde auch wohl Samstag kommen.
Ach ja und das mit den NICK namen finde ich eh zimlich sch....
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Nimm halt beide Namen, dann kann manns zuordnen.

Gruß

Hufi
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Hallo Freunde

Ich weiß noch nicht genau ob ich mal hin komme und wenn dann wird das Samstag schwierig. Sonntag ginge aber auf jeden Fall nur sind auch halt fast 250km. Bis dann

Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

...bin auch dabei.... muß ja Interview machen für den SegChat...
sultan
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2008 18:15
Wohnort: Siegen / NRW

Beitrag von sultan »

Hallo Zusammen,

versuche auf jeden Fall am Samstag zu kommen. Die WM darf man sich doch nicht entgehen lassen !!!

Viele Grüße aus Siegen
Lutz
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Gut ,da nun die meisten für Samstag zusagen bleibt noch die frage wann wir uns da treffen ?
Wann finden denn Samstag die spiele statt ?

Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

funwheels hat geschrieben:Gut ,da nun die meisten für Samstag zusagen bleibt noch die frage wann wir uns da treffen ?
Wann finden denn Samstag die spiele statt ?

Gruß Marco
Die Spiele sollen am Samstag gegen 10 starten und wir denken dann wir um 18 fertig sein können - danach gehts dann gemeinsam zur players party ins hard rock cafe cologne..

das gesamte Programm wird montag oder dienstag bekannt gegeben..

olaf
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
FonKEYonE
Beiträge: 58
Registriert: 23.01.2008 12:10
Kontaktdaten:

Beitrag von FonKEYonE »

So hier speziell an Hufi "steht dein Angebot noch? Fahren wir Samstag? So gegen 9 Uhr morgens?
Dann Wären wir gegen 10 Uhr da.......... :book2:

An alle anderen hier im Forum.... Ich werde ein "FonKEYonE" T-Shirt tragen :lol:

"keepin' dah Fonk Alive"

Gruß

Thomas a.k.a. FonKEYonE
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Bin Sa. um 9:00 auf der Matte. Ist doch logo aldää. ;)

Bis denne

Hans (hufi)
FonKEYonE
Beiträge: 58
Registriert: 23.01.2008 12:10
Kontaktdaten:

Beitrag von FonKEYonE »

hmmmkay ....freu mich auf dich............
bis Samstag lieber Hans
Antworten