Segways auf derm Neusser Stadtfest "Zeitsprünge"

Segway-Feste / Treffen
Antworten
Jaelle
Beiträge: 28
Registriert: 24.02.2009 08:19
Wohnort: Dormagen

Segways auf derm Neusser Stadtfest "Zeitsprünge"

Beitrag von Jaelle »

Am kommenden wochenende 20./21. Juni findet in Neuss das Stadtfest "Zeitsprünge" statt.

Geplant sind unter anderem ein Segway-Parcours und eine Fahrt der Neusser Schützen in Tracht auf Segways durch die Innenstadt! :mrgreen:

Infos gibt es hier:

http://www.neuss-marketing.de/cms/front ... &idart=418
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Auf ein paar Bilder bin ich sehr gespannt..
Jaelle
Beiträge: 28
Registriert: 24.02.2009 08:19
Wohnort: Dormagen

Beitrag von Jaelle »

Okay - hier ist ein bißchen was.

Die Schützen in der Fussgängerzone:

Bild

und vor dem Rathaus:

Bild

Dieser Mensch hatte unheimlich Gaudi, den Seg auszuprobieren und konnte garnicht genug kriegen:

Bild

Mehr Fotos hab ich selbst nicht gemacht - ich musste nämlich die ganze Zeit auf unseren ausgestellten Fiat aufpassen:

Bild

Aber wer mehr von Fest sehen möchte, der kann mal hier gucken - es war echt toll. Besonders die Kletterer, die auf dem Rathaus den Raub des Fetzers nachgestellt haben.

http://www.neuss-marketing.de/cms/uploa ... rnge_2.pdf

http://www.neuss-marketing.de/cms/uploa ... rnge_1.pdf
Antworten