Spontanes Treffen

Segway-Feste / Treffen
Antworten
harleymann
gold-member
gold-member
Beiträge: 43
Registriert: 04.05.2009 22:30

Re: Spontanes Treffen

Beitrag von harleymann »

wir haben immer lust, aber wir müssen auch noch die harleys quälen...
sollte aber trotzdem möglich sein!
grüsse jörn
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Darf ich auch mitfahren? Wir Könnten sonst zusammen mal ne Tour am Hülser Berg In KR testen. Hab sie auf der Karte, aber noch nicht komplett gefahren. Ist also etwas "Pfadfinder"

Start: Lamershof (Siebenhäuser3, 47906 Kempen (Tönisberg)), Hülserberg, Egelsberg Flugplatz, zurück um die Niepkullen. Extrem ländlich, keine Menschen, aber fast immer Rehe, Eichhörnchen, Junge Spechte, und jetzt Hasenblagen ohne Ende.http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 7&t=h&z=14
Gruß

Hufi
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Hi Jungs,
wir können leider nicht evlt. ein andermal aber wieder gerne.
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Die von mir weiter oben angedachte Tour am Hülser Berg fahren FonKEYone und ich am Wochenende. Der genaue Termin wird am Freitag Abend anhand der Wetterlage festgelegt. Wer mitfahren möchte ist natürlich herzlich willkommen. Hoffentlich bis bald! Ach ja... Start ist ca 10 Minuten vom AK Moers ( A40 / A57 ) entfernt, also nicht zusehr in der Pampa.

Gruß

Hufi
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

FonKey One und ich starten So, 14. 06. 09, 13:00 am Lamershof, (Siehe oben). Wer mitfahren mag ist herzlich willkommen.

Gruß

Hufi
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Hallo Hans,
wir können leider nicht,alle Segs sind Vermietet .
Geld verdienen geht vor.
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Antworten