Segway-Fahrer treffen am Do 21.06.2009 (Christi Himmelfahrt)

Segway-Feste / Treffen
Antworten
hoffini
Beiträge: 94
Registriert: 29.08.2007 11:52
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Segway-Fahrer treffen am Do 21.06.2009 (Christi Himmelfahrt)

Beitrag von hoffini »

Hallo liebe Segway-Fangemeinde!
Nach der letzten Ruhrgebietstour am 1. Mai, habe ich spontan auch eine Tour anzubieten: GE-WAT-E, zwei Biergärten an der Strecke, Bergehalde mit tollen Rundumblick über das Ruhrgebiet, Radweg auf ehemaliger Kohlenbahntrasse, Weltkulturerbe Zeche Zollverein, Erfahrungsfeld der Sinne ... :dance1: Sind das Angebote?

Wer Lust hat, melde sich bei mir bzw. hier im Forum oder per PN!
Datum: Do 21.05.2009 Christi Himmelfahrt!
Treffen 14:00 Uhr Parkplatz Rheinelbepark Virchowstr. in Gelsenkirchen-Ückendorf (nahe dem ehemaligen IBA-Projekt Wissenschaftspark).
Freue mich auf zahlreiche Teilnehmer :D !!!!!!

Achja, da die Wege nicht geteert sind, beschränkt sich das Angebot auf zumindest trockenes (besser noch schönes!) Wetter!! :roll:

Bis dahin, keep on gliding!!!
Ciao Frank

PS. Jacken einstecken, es wird auf der Strecke ab 16:00 Uhr recht frisch!! (getestet letzten Sonntag!!) :D
Viele Grüße aus der Ruhrstadt Hattingen
harleymann
gold-member
gold-member
Beiträge: 43
Registriert: 04.05.2009 22:30

Beitrag von harleymann »

hallöchen!
wenn das wetter mitspielt, bin ich gerne wieder dabei.
die tour in duisburg war ja sehr witzig-das wiederholt man gerne :-)
aber das datum mußt du noch mal bearbeiten-sonst suchen ein paar leute den tag erst in ein paar jahren...
grüsse jörn
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Jo da simma wieder dabei .
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Mutter, nimm mich vonne Zeche, ich kann dat Schwatte nich mehr sehn!

Klar, bin dabei.

Beste grüße

Hufi
hoffini
Beiträge: 94
Registriert: 29.08.2007 11:52
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von hoffini »

Habe gerade hier im Forum gesehen, daß die Hemer Butterflys gegen die Funky-Move Turtles in Hemer zur gleichen Zeit gegeneinander im Segwaypolo antreten!!! Sollen wir da nicht gemeinsam hinfahren und uns mit noch mehr Segwayfahrern treffen? Ich würde meinen Tourtermin dann verschieben!! Hemer liegt bei Iserlohn und ist somit nicht sooo weit weg ... Ausserdem könnte man vielleicht auf einem Nebenplatz das Polospielen mal ausprobieren ... Was haltet ihr davon? :-?? Biete meine Tour gerne an, aber warum soll man zwei Segway-Veranstaltungen zur wirklich selben Zeit gerade mal 40km voneinader entfernt nicht zusammen legen? Der Ankündigung nach ist das ja ein richtiges Vereinsfest, also ist für Catering etc. gesorgt und eine kleine Tour durch die Umgebung läßt sich bestimmt noch recherchieren... :roll:

Ich bitte um Rückmeldungen und Eure ehrlichen Meinungen dazu!
Meine Tour wäre damit ja nur verschoben ... :-)
Bis dahin Alles Gute
Ciao Frank
Viele Grüße aus der Ruhrstadt Hattingen
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Sehr gute Idee! Ich kann noch 4 Leute incl Seggy mitnehmen, dann werden die Spritkosten erträglicher.

Gruß

Hufi
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

das mal ein extrem cremiger vorschlag :)
leben und leben lassen...
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Wieso cremig :-??

Gruß

Hufi
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

das ist nur son ausdruck für klasse, super, voll cool und so :oops:
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Hallo Freunde.

Diesmal kann ich leider aus Höxter nicht dabei sein, bin am Abend zuvor auf eine Hochzeit eingeladen und die wird nüchtern ausgehen und auch lange sein. Aber vieleicht beim nächsten mal. Ich wünsche euch viel Spass und hoffe dann auch wieder ein paar Bilder zu sehen.

Bis dann Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
harleymann
gold-member
gold-member
Beiträge: 43
Registriert: 04.05.2009 22:30

Beitrag von harleymann »

ich glaube für mich ist das nix. auf eine tour hätte ich wieder lust gehabt, aber das polo spielen finde ich nicht so spannend.
vielleicht komme ich spontan, wenn ich langeweile haben sollte...
grüsse jörn
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Schließe mich Jörn an hätte lieber hier im Pott ne Tour wie geplant mitgemacht.

Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Lasst uns doch die Tour am Sa. 23.6. oder So. 24.6 machen, dann können die Interessierten nach Hemer fahren und die anderen sind nicht traurig.

Gruß

Hufi
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

???? wolltet ihr nicht auch polo im ruhrgebiet spielen???? und jetzt nicht mehr eure welt? :-??
leben und leben lassen...
harleymann
gold-member
gold-member
Beiträge: 43
Registriert: 04.05.2009 22:30

Beitrag von harleymann »

morgen!
also meine welt war segway polo noch nie... grundsätzlich natürlich nett, wenn man andere segway fahrer trifft
eine tour machen hat für mich aber nichts damit zu tun, dass man wo hin fährt, um anderen leuten beim sport zuzuschauen.
für mich ist es aber überhaupt kein problem-ihr könnt doch hin fahren und die tour machen wir ein andermal. läuft ja nicht weg!
grüsse jörn
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

snake1111 hat geschrieben:???? wolltet ihr nicht auch polo im ruhrgebiet spielen???? und jetzt nicht mehr eure welt? :-??
Klar wollten wir auch mal spielen aber:
1.Du musst schon einen kunstrasenplatz haben ,denn normaler Rasen ist zu uneben.
2.Einen Kunstrasenplatz zu bekommen ist mir im moment nicht möglich.
3.Schläger sind etwas zu Teuer um mal zu spielen und dann festzustellen das es gar nicht so toll ist.

Alles nicht so einfach.
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Jan
Beiträge: 89
Registriert: 28.08.2007 20:30
Wohnort: bei Köln

Beitrag von Jan »

Hi Marco,
Du musst schon einen kunstrasenplatz haben ,denn normaler Rasen ist zu uneben.
Nee, du brauchst wirklich keinen Kunstrasen.
Eine einigermassen gepflegte Wiese geht wunderbar.
Z.B. in einem Park oder ein Fussballplatz.
Siehst du auch in dem Video vom WOZ-Cup 2008 -
auf einer ganz normalen Wiese vor einem Museum in Indianapolis
http://www.segforum.de/viewtopic.php?f=39&t=1439

Gruß Jan
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Eine schon relativ ebene Wiese habe ich schon ausprobiert .
Das ist mir aber viel zu sehr rumgehoppel ganz zu schweigen vom Materialmord,das Getriebe und einige andere teile werden sich bedanken.
Und daher möchte ich nen Kunstrasenplatz oder mal versuchshalber einem Tartanplatz das spiel ausprobieren.
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Ok Chris ,dann schlage ich mal vor das wir uns am 21.05.09 Donnerstag um 12 Uhr am Centro Oberhausen zwischen Kino und ALEX treffen.So und nun BITTE rege teilnahme !! OK?
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
harleymann
gold-member
gold-member
Beiträge: 43
Registriert: 04.05.2009 22:30

Beitrag von harleymann »

dani und ich wären dabei, wenn dass wetter ok ist.
grüsse jörn
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Na geht doch ,dann sind wir ja schon 6 !
Aber da geht noch was ....... :!:
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Udo
Beiträge: 34
Registriert: 03.03.2009 21:42

Beitrag von Udo »

Hallo Zusammen,

ich würde es klasse finden wenn möglichst viele Segway-Begeisterte zu dem Spiel kommen würden.
Vielleicht kommen dann auch einige die durch das Polospiel infiziert werden und eine neue Gruppe aufmachen. Je mehr Gruppen/Vereine wir sind desto interessanter ist das Ganze.
Wegen dem Spielfeld kann ich euch beruhigen. Wir spielen normalerweise auch auf Rasen und das klappt super.
Bezüglich „teuren Schlägern“. Wer tausende von Euros für das Gerät ausgibt sollte die 70€ für den Schläger überhaben.

Gruß
Udo
www.butterflies-polo.de
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

funwheels hat geschrieben:Eine schon relativ ebene Wiese habe ich schon ausprobiert .
Das ist mir aber viel zu sehr rumgehoppel ganz zu schweigen vom Materialmord,das Getriebe und einige andere teile werden sich bedanken.
Und daher möchte ich nen Kunstrasenplatz oder mal versuchshalber einem Tartanplatz das spiel ausprobieren.
Gruß Marco
Ja dazu hatte ich auch schon was gesagt.
Und zum thema : Wer genug Geld für nen Segway hat der hat auch genug Geld für einen Schläger.(oder so ähnlich)
Da habe ich so meine eigenen erfahrungen gemacht.

Nichts für ungut Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
harleymann
gold-member
gold-member
Beiträge: 43
Registriert: 04.05.2009 22:30

Beitrag von harleymann »

so richtig klasse soll das wetter ja morgen dann doch nicht werden...
vielleicht telefonieren wir morgen vormittag noch mal, falls es scheisse am himmel ausschaut?
ich bin unter 01632512680 zu erreichen. falls die mailbox angeht-einfach noch mal versuchen. das handy spinnt seit gestern...
grüsse jörn
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Wenns trocken bleibt kommen wir auf jeden fall .
Bis gleich
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Antworten