Segway Treffen 2009

Segway-Feste / Treffen
Antworten
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Segway Treffen 2009

Beitrag von ljsekay »

Hallo Segway Freunde.

Ich habe meinen i2 Seit September 08 und bin sehr zufrieden und fahre sehr gern und bei jeder Gelegenheit.

Ich darf anhand meiner Sondergenehmigungen in NRW und Niedersachsen fahren.
Momentan ist bei mir im Kreis kaum ein Segway zu sehen gewesen, möchte aber auch gerne mal mit anderen eine Tour machen.
Ich bin sehr Mobil da ich meinen Segway super leicht ins Auto laden kann und auch zu anderen Segway Freunden fahren kann.

Es wäre schön wenn sie Kontakte über das Forum finden würden. Bei mir im Dreiländereck NRW, Niedersachsen und Hessen lässt es sich auch super auf dem Weser Radweg fahren. Oder man trifft sich in einer Großstadt wie Paderborn oder Hannover. Alles möglich.

Ihr dürft mir auch gerne eine Mail schreiben an ljsekay@yahoo.de.

Auf baldige Kontakte

Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Benutzeravatar
AXperts.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 278
Registriert: 27.12.2007 10:11
Wohnort: 49134 Wallenhorst (bei Osnabrück)
Kontaktdaten:

Beitrag von AXperts.de »

Und, in welchem Ort wohnst Du?

Gruß Dierk
Schau mal rein bei www.axperts.de
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Beitrag von Rene »

Hallo zusammen.

Schade das ein großer Teil der reg. Mitglieder dieses Forums nicht ihren Wohnort in der Registierung eintragen haben.
Man könnte doch sonst so einfach nachschauen wer in seiner Umgebung wohnt und dann auch mal sporalisch ein Treffen über PN ausmachen. :dance1:
Wie wäre es, wenn jeder hier im Forum seine Registrierung daraufhin überarbeitet, daß der Wohnort eingetragen wird.

Vieleicht könnte unser aller Admin mal eine Allgemeine Benachrichtigung an alle Forummitglieder senden, damit jeder der es noch nicht getan hat, seinen Wohnort einträgt.

Gruß
Rene aus "Bielefeld" :-)
sultan
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2008 18:15
Wohnort: Siegen / NRW

Beitrag von sultan »

Hallo zusammen,

möchte mich bei dieser Gelegenheit auch mal vorstellen.
Habe mir letzte Woche (nach 1jähriger Überlegungs- u. Sparphase) einen gebrauchten Segway zugelegt. Meine Frau und ich waren schon seit über einem Jahr infiziert. Der ausschlaggebende Punkt war unser Urlaub auf der Aidabella im Januar. Dort haben wir zwei Segway-Touren mitgemacht. Nach der Heimreise mußte dann endlich Einer her!!! Und Dank des supernetten Teams von Funky-Move in Lohmar hat es dann endlich auch geklappt!
Jetzt heißt es allerdings erstmal auf besseres Wetter warten - wir wohnen in Siegen und habe eine Menge Schnee. Gestern haben wir zumindest mal ein paar kleine (Übungs-) Runden auf einem überdachten Parkplatz gedreht - besser als nix. Schöner wäre natürlich mal eine richtige Tour und mit ein paar Leuten zusammen macht das bestimmt richtig Spaß. Hier im verschlafenen Siegen habe ich zumindest noch keinen Segway entdeckt.
Also - ein Treffen fänd ich auf jeden Fall Klasse!

Bis bald mal
Lutz
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Hallo Dierk

Ich wohne in der Stadt Beverungen. Liegt halt genau im Dreiländereck. Und du?

An alle die schon geantwortet haben. Schön das sich schon so viele für evtl. Treffen interessieren. Gut das der Sommer schon vor der Tür steht wir müssen ihn nur noch rein lassen. Auf baldige treffen mit euch.

Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Benutzeravatar
Ralpax
gold-member
gold-member
Beiträge: 174
Registriert: 19.01.2008 18:52
Wohnort: Bielefeld - die Stadt, die es nicht gibt!

Beitrag von Ralpax »

Hallo zusammen,
wer seinen Wohnort nicht nennen möchte, der kann ganz einfach "Bielefeld" angeben.
Denn die Stadt Bielefeld gibt es bekanntlich nicht.
Wer es nicht glaubt, siehe:
http://www.bielefeldverschwoerung.de/
:-??
MfG.
Ralpax
Der Segway ist die Antwort auf die Frage aller Fragen.
Aber... wie war nochmal die Frage???
Mikulec
Beiträge: 109
Registriert: 18.02.2008 19:49
Wohnort: Hannover

Beitrag von Mikulec »

ljsekay hat geschrieben:Hallo Segway Freunde.

Ich habe meinen i2 Seit September 08 und bin sehr zufrieden und fahre sehr gern und bei jeder Gelegenheit.

Ich darf anhand meiner Sondergenehmigungen in NRW und Niedersachsen fahren.
Momentan ist bei mir im Kreis kaum ein Segway zu sehen gewesen, möchte aber auch gerne mal mit anderen eine Tour machen.
Ich bin sehr Mobil da ich meinen Segway super leicht ins Auto laden kann und auch zu anderen Segway Freunden fahren kann.

Es wäre schön wenn sie Kontakte über das Forum finden würden. Bei mir im Dreiländereck NRW, Niedersachsen und Hessen lässt es sich auch super auf dem Weser Radweg fahren. Oder man trifft sich in einer Großstadt wie Paderborn oder Hannover. Alles möglich.

Ihr dürft mir auch gerne eine Mail schreiben an ljsekay@yahoo.de.

Auf baldige Kontakte

Stefan
Hi Stefan,

Mein I2 ist genauso alt wie deiner. Ein PKW habe ich nicht. Es ist aber noch zu kalt um irgend etwas zu unternehmen. Im Frühling gerne.
Gruß

Zeljko
Antworten