ich suche Peter aus Renningen

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
blasserdunst
Beiträge: 21
Registriert: 13.03.2008 23:13
Wohnort: Baden-Württemberg

ich suche Peter aus Renningen

Beitrag von blasserdunst »

Hallo ihr lieben - weiß zufällig jemand ob Peter aus Renningen bei Stuttgart hier noch angemeldet und aktiv ist?

Wir hatten im Sommer 2008 persönlichen Kontakt zwecks der damaligen Sondergenehmigung unserer Segways als Behindertenfahrzeug in Baden-Württemberg, mit Hilfe des Regierungspräsidiums Stuttgart und des TÜV Göppingen hat das dann auch geklappt.

Wollte nun wieder mal E-Mail Kontakt mit Peter aufnehmen - jedoch funktioniert seine yahoo Mailadresse nicht mehr, die Telefonnummer auch nicht und im Internet finde ich ebenso nichts. Ich will man nicht dran denken dass ihm etwas passiert sein könnte!

Könnt ihr mir helfen? Weiß jemand seinen Forumsnamen oder eine andere E-Mail?
Peter wo steckst du denn?

Danke - viele Grüße
Claudia aus Göppingen
verifier
gold-member
gold-member
Beiträge: 152
Registriert: 19.08.2011 14:44

Beitrag von verifier »

Hallo Claudia,

habe 2011 Peter Hübler von Segwaytouren24 kennengelernt und könnte mir gut vorstellen, dass Du ihn meinst.
Hier der Link zu seiner Webpage: http://www.segwaytouren24.de/
Ganz nach unten scrollen, da findest Du alles Weitere.

Viel Erfolg und Gruß vom Bodensee
Gerhard
Segway? "Darauf fahre ich einfach voll ab!"
Sindelfingen
Beiträge: 27
Registriert: 04.10.2011 08:13
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sindelfingen »

Ich glaube nicht, dass Sie peter H. meint. Es gab/ evtl. gibt es ihn auch noch (was ich hoffe !!9 einen Segwayfahrer in Renningen. ich kenne Ihn bzw. habe ihn schon öfters gesehen. Leider habe ich aber keine kontaktdaten von Ihm.
Sorry.
LG Udo
segmap
gold-member
gold-member
Beiträge: 145
Registriert: 05.05.2010 21:34
Wohnort: Höxter NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von segmap »

Hallo Claudia

Ich habe Peter mal eine PN geschickt, sein letzter Eintrag hier im Forum war am Di 6. Aug 2013, 17:14

Vielleicht schaut er ja mal hier wieder rein.

Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der Deutschen Karte
Antworten