Kartenzahlung per Smartphone ...

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
minds23
Beiträge: 8
Registriert: 11.07.2013 16:53

Kartenzahlung per Smartphone ...

Beitrag von minds23 »

Hat jemand Erfahrung mit Kartenzahlungs-Lösungen für das Smartphone wie z.B. "sum up"? Vielleicht kann mir auch jemand ne Empfehlung aussprechen? Danke!!!
kontiki

Beitrag von kontiki »

Was meinen sie damit? Welchen karten?
Benutzeravatar
Fliegentod
Beiträge: 401
Registriert: 24.02.2009 13:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Fliegentod »

izettle
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

iZettle funktioniert prima. iPhone, Kartenlesegerät entweder per Bluetooth oder per Ansteck-Teil.
In der App können verschiedene Waren (Segway-Touren) dann angelegt und direkt abgerechnet werden.
more4fun
Segway-Point
Beiträge: 5
Registriert: 24.10.2010 17:53
Wohnort: Weihenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von more4fun »

Hey Gero, melde mich nun mal so :-) :D Ich zeige dir am Samstag mein Programm und Lesegerät - Sumup. Funzt tadellos Gruß Stefan
Zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen - Getreu dem Motto "Carpe Diem - Nutze den Tag und Nunc est Bibendum :-)"
Antworten