Kartenzahlung per Smartphone ...

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Archivierte Beiträge und Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
minds23
Beiträge: 8
Registriert: 11.07.2013 16:53
Wohnort: 86***

Kartenzahlung per Smartphone ...

Beitragvon minds23 » 06.12.2013 20:45

Hat jemand Erfahrung mit Kartenzahlungs-Lösungen für das Smartphone wie z.B. "sum up"? Vielleicht kann mir auch jemand ne Empfehlung aussprechen? Danke!!!

kontiki

Re: Kartenzahlung per Smartphone ...

Beitragvon kontiki » 05.05.2014 23:03

Was meinen sie damit? Welchen karten?

Benutzeravatar
Fliegentod
Beiträge: 398
Registriert: 24.02.2009 13:50
Segway seit: 1. Apr 2007
Wohnort: Hannover

Re: Kartenzahlung per Smartphone ...

Beitragvon Fliegentod » 06.05.2014 07:04

izettle

Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2387
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Segway seit: 1. Jun 2007
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Kartenzahlung per Smartphone ...

Beitragvon Gawrisch » 07.05.2014 12:16

iZettle funktioniert prima. iPhone, Kartenlesegerät entweder per Bluetooth oder per Ansteck-Teil.
In der App können verschiedene Waren (Segway-Touren) dann angelegt und direkt abgerechnet werden.

more4fun
Segway-Point
Beiträge: 5
Registriert: 24.10.2010 17:53
Wohnort: 91629 Weihenzell
Segway seit: 17. Jul 2010
Wohnort: Weihenzell
Kontaktdaten:

Re: Kartenzahlung per Smartphone ...

Beitragvon more4fun » 24.08.2014 20:22

Hey Gero, melde mich nun mal so :-) :D Ich zeige dir am Samstag mein Programm und Lesegerät - Sumup. Funzt tadellos Gruß Stefan
Zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen - Getreu dem Motto "Carpe Diem - Nutze den Tag und Nunc est Bibendum :-)"


Zurück zu „Ninebot / Fahrzeuge ohne Straßenzulassung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste