Was ist denn das ????

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Was ist denn das ????

Beitrag von Gawrisch »

[video][/video]
PG760
Beiträge: 67
Registriert: 04.10.2012 19:10

Beitrag von PG760 »

Keine Ahnung was das ist, aber geil finde ich das Teil, würde mir auch gefallen....
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

...damit als Guide bei ner Segway-Tour :roll:
kontiki

Beitrag von kontiki »

Das ist ein Tractway? :D Bin ich recht?
kontiki

Beitrag von kontiki »

Gawrisch hat geschrieben:...damit als Guide bei ner Segway-Tour :roll:
hahaha, ich kann da auch zustimmen :D
SegVic
Beiträge: 11
Registriert: 07.10.2014 13:41

Beitrag von SegVic »

Wahrscheinlich hat sich Dean Kamen bei der Erfindung seines Segways von dem Gefährt des netten Herrn inspirieren lassen :lol:
Infinity553
Beiträge: 42
Registriert: 01.06.2014 02:58

Beitrag von Infinity553 »

Wenn ich mich nicht täusche habe ich so ein Teil schon mal in komplett gesehen, da gehört eigentlich noch eine art starrer Anhänger dran, das ist ein Zugfahrzeug für Landmaschinen das eigentlich nicht einzeln gefahren wird.
Dafür gibt es dann sowas wie Pflüge und co.
Bin mir nicht sicher aber meine das es die teilen wirklich so gab und das keine lustige Bastelei ist sondern tatsächlich ein Serienfahrzeug
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

Im Video fährt das Teil aber ohne starren Anhänger und ohne sichtbare Stützräder!
Anscheinend ist ein Balance-Artist am Steuer/Gaspedal :lol:
Infinity553
Beiträge: 42
Registriert: 01.06.2014 02:58

Beitrag von Infinity553 »

Desshalb sagte ich ja auch "eigentlich"
Antworten