Mal was anderes

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Gesperrt
Hansi
Beiträge: 3
Registriert: 03.04.2013 09:10

Mal was anderes

Beitrag von Hansi »

Hoffe, dass es ok ist, wenn ich hier einen Link poste. Viele denken ja, man möchte nur Werbung machen.

Ich bin Besitzer eines kleinen Cafés und bin auf der Suche nach neuem Gastronomiebedarf, wie z. B. Coffee to go Becher. Mein momentaner Lieferant hat leider die Preise stark angehoben und die Qualität ist auch nicht mehr das, was es mal war.

Vielleicht findet sich hier ja jemand, der auch regelmäßig Gastronomiebedarf bestellt und kann mir sagen, ob ihr hier schon mal was bestellt habt und wie da so die Erfahrungen waren.

Danke vorab.
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Hallo Hansi,

ich glaube du bist hier im völlig falschen Forum gelandet. Nix für ungut. Hier ist das Thema : Segway.
Gesperrt