richtig geil

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 145
Registriert: 03.10.2012 23:58
Wohnort: Offenbach am Main

richtig geil

Beitrag von Bernie »

Ich war ja schon richtig geil aufs Segway fahren, nach dem ganzen Schnee und Glatteis. Hab heute meine erste größere Runde in diesem Jahr gedreht -fast bis der Akku leer war (1 Balken...).
Der Himmel blau, bischen Sonnenschein, +5° Celsius, über den Markt, dann am Offenbacher Mainufer entlang -superschön war das!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sagt mal jemand da oben bescheid? Der Sommer kann jetzt kommen, mein Segway und ich sind bereit!
Benutzeravatar
RedViper
Beiträge: 108
Registriert: 25.11.2012 16:45
Wohnort: München

Beitrag von RedViper »

Ich hatte meine erste Fahrt in diesem Jahr am Donnerstag bei 8 Grad. War toll. ABer heute hats wieder geschneit
... und ich fange an zu schweben, sowas muss man mal erleben... (frei nach TRIO)
Benutzeravatar
RedViper
Beiträge: 108
Registriert: 25.11.2012 16:45
Wohnort: München

Beitrag von RedViper »

Heute wieder gefahren. Ratete mal wer ich im Video bin?

... und ich fange an zu schweben, sowas muss man mal erleben... (frei nach TRIO)
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

der rote mit dem gelben Auto ? (gelbes Auto links)
Benutzeravatar
RedViper
Beiträge: 108
Registriert: 25.11.2012 16:45
Wohnort: München

Beitrag von RedViper »

Langsam geht mir das Wetter auf den Senkel. Ist wieder alles weiß draußen. :auaaua:
... und ich fange an zu schweben, sowas muss man mal erleben... (frei nach TRIO)
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Ja leider in der Schweiz schneit es auch wieder :-(

Wir wollen Frühling! :!:
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 145
Registriert: 03.10.2012 23:58
Wohnort: Offenbach am Main

Beitrag von Bernie »

Hey Leute -jetzt reicht mirs aber!
WER von euch hat seinen Teller wieder nicht leer gegessen????
LEER bedeuetet, das nix mehr drauf ist.
GARNICHTS!

Vortreten!
Watschen abholen.

:-?
ostfriesenmaik
Beiträge: 263
Registriert: 22.06.2011 09:21
Wohnort: Ostrhauderfehn und auf unserem Schiff

Beitrag von ostfriesenmaik »

Moin!!
Also, ich esse IMMER meinen Teller leer.......und dann ess ich den Teller auch noch auf! :-?? :D

Nee, mal im ernst......ich will auch mal wieder auf Tour...... :-ss
Seit Tagen stürmt es wie verrückt.......gefühlte 20 Grad Minus....... v:-)


:!: :!: ES REICHT :!: :!:




So, hoffe das hilft.......

liebe Grütze und gute Nacht! :mrgreen:

Maik
PS: Egal was ihr über die Schiffahrt wissen möchtet---Immer fragen!!!
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

in der Hoffnung dass sich das Wetter nach dem Segforum-Logo orientiert, habe ich mal das Sommer-Bild rein gemacht.
:|
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 145
Registriert: 03.10.2012 23:58
Wohnort: Offenbach am Main

Beitrag von Bernie »

Gawrisch hat geschrieben:in der Hoffnung dass sich das Wetter nach dem Segforum-Logo orientiert, habe ich mal das Sommer-Bild rein gemacht.
:|
Ein Hoffnungsschimmer -danke!

Sind zwar 5 Grad plus, aber der kalte Wind macht da gefühle Minusgrade draus.
*schnatter-schnatter*
Hansi
Beiträge: 3
Registriert: 03.04.2013 09:10

Beitrag von Hansi »

Auch ich habe meine erste Fahrt auf meinem Segway gemeistert. Und es war wirklich meine allererste Fahrt. Aber es hat super viel Spaß gemacht. Freue mich auf weitere.
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 145
Registriert: 03.10.2012 23:58
Wohnort: Offenbach am Main

Beitrag von Bernie »

okay, heute wird zumindest mal das Kennzeichen gewechselt. Wenn ich dann nicht erfroren bin, fahre ich ne Runde...
Antworten