Twizy und Segway

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
AltF1
Beiträge: 29
Registriert: 12.02.2012 03:34
Wohnort: Münster

Twizy und Segway

Beitrag von AltF1 »

Ich bin dabei mir ein Twizy zu kaufen.

könnte ich dann, mein Segway auf den zweiten Twizy Sitz stellen, zum mitnehmen ?

cu Mike
i2
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Einladen dürfte schwer werden, der Zugang ist nicht gerade groß.
AltF1
Beiträge: 29
Registriert: 12.02.2012 03:34
Wohnort: Münster

Beitrag von AltF1 »

Oder eine Halterung am Twizy ?
Gibt es sowas ?
Oder hat das einer schonmal gesehen ?

cu Mike
i2
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

weiß nicht ob eine AHK beim twizzy vorgesehen ist.

Ansonsten nimm doch deinen Segway und fahr bei Renault vor, teste wie es mit dem einladen klappen könnte oder ob eine AHK angebaut werden kann.
Benutzeravatar
Froschkoenig
Beiträge: 137
Registriert: 28.06.2010 13:36
Wohnort: 64807 Dieburg

Beitrag von Froschkoenig »

Ich würde sagen, dass Du das vergessen kannst. Der Twizy ist doch gar nicht breit genug.
Auf dem Rücksitz passt man als Person doch gerade so rein.
Ich hatte aber schon ein Klapp-Elektrorad von Mobiky drinnen, das passt.

AHK gibt es def. nicht und Gepäckträger ist ebenfalls nicht vorgesehen. Beim Twizy wurde ja konsequrent an Gewicht gespart.
Da gibt es ja gar nichts, wo man einen Gepäckträger mit 50 KG Zuladung dran montieren könnte.

Achja und herzlichen Glückwunsch in der Twizy-Gemeinde falls es klappen sollte mit dem Kauf

Aus welchem Münster kommst Du denn?

Gruß FK von Münster nach Münster
Unterwegs in Südhessen mit X2, BJ 2008
AltF1
Beiträge: 29
Registriert: 12.02.2012 03:34
Wohnort: Münster

Beitrag von AltF1 »

Münster Wolbeck
:-)
i2
AltF1
Beiträge: 29
Registriert: 12.02.2012 03:34
Wohnort: Münster

Beitrag von AltF1 »

in zwei Wochen ist es so weit :-)

Bild
i2
Antworten