in der Bucht

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

in der Bucht

Beitrag von hotelastoria.com »

So bei der Bucht zu lesen, bei einem"E-Balance-Fun-Scooter ML-201 Fernbedienung, Helm,Ladegerät ,O.V. ( kein Segway)"
"Auf Wunsch mit Straßenzulassung 180,-Euro extra für ein Jahr Haftpflicht!!!!"
Da bin ich mal gespannt, ob der wirklich eine Zulassung bekommt. Hat sich eigentlich schon "Conrad" geäußert, ob Ihr "Roller" jetzt zugelassen werden kann?
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

bekam eine Antwort:
hallo
in ca. 4 wochen hat der chegway auch TÜV (vollgutachten §21 )
Wir
müssen noch ein paar sachen anbringen (Lampe ,Nummernschildhalterung ...
)
gruss kattho-importe

Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

jetzt steht da :


Dieses Angebot (200795505520) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

nun die Aussage mit dem TÜV war schon gewagt, mich würde auch conrad interessieren, wie es da weiter geht.
Antworten