Pt2go - Was meint ihr?

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
junkkings

Pt2go - Was meint ihr?

Beitrag von junkkings »

Hey Leute,
hab was interessantes im Internet gefunden:
www.pt2go.de was meint ihr dazu?
hab noch nichts davon gehört, hat einer erfahrung damit?

Wollt mal die meinung von "fachmännern" hören^^

Grüße
Junkkings
narcorex

Beitrag von narcorex »

Wo sind die Reifen? Die sind so winzig, dass jeder Bordstein zu einem Hindernis werden muss. Aber endlich eine Alternative... Die mich nicht interessiert aber vielleicht zu weiteren Nachahmern führt und die Preispolitik vom Original etwas updated!

Tom
nils
gold-member
gold-member
Beiträge: 57
Registriert: 22.10.2009 21:59
Wohnort: Bensberg, NRW, DE

Beitrag von nils »

Der sieht meiner Einschätzung nach dem "ewee-pt" sehr ähnlich (http://ewee-pt.com/). Die haben z.B. beide eine Joysticklenkung. Den ewee bin ich auf der Intermot in Köln letztes Jahr (oder vorletztes Jahr, ich verliere etwas den Überblick was temporäres angeht) mal probegefahren und war nicht sonderlich beeindruckt.
Gruß, Nils
Antworten