Wie ein Segway funktioniert und die Reaktionen im Strassenve

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
Bergkamen
gold-member
gold-member
Beiträge: 85
Registriert: 19.04.2010 21:55

Wie ein Segway funktioniert und die Reaktionen im Strassenve

Beitrag von Bergkamen »

Moin,
wenn man mit dem Seg irgendwo auftaucht, staunen ja die meisten erstmal mächtig.
Dann gibt es natürlich auch hochgebildete Arbeitskollegen, welche vor laaaaaaaaaaannnnger Zeit mal eine Ausbildung zum Elektriker gemacht haben.
Und genau diese Leute stehen dann vor einem und behaupten das "Geheimnis" des Segway zu kennen....

>>>>Is doch klar,..... Quecksilberschalter!!!!!!!!!!!!<<<<



Außerdem ist mir aufgefallen das eine Hälfte der Passanten interessiert schauen, während die andere Hälfte (Absolut keine Ahnung warum) völlig angepisst den Kopf wegdreht.
MfG
Dirk
ostfriesenmaik
Beiträge: 263
Registriert: 22.06.2011 09:21
Wohnort: Ostrhauderfehn und auf unserem Schiff

Beitrag von ostfriesenmaik »

Moin Dirk

Quecksilberschalter, haha, das sind die richtigen "Experten"..........


----Außerdem ist mir aufgefallen das eine Hälfte der Passanten interessiert schauen, während die andere Hälfte (Absolut keine Ahnung warum) völlig angepisst den Kopf wegdreht.-----


Kenne ich auch,meißt sind das diejenigen die es nicht zugeben wollen, dsas sie auch gern so etwas geiles haben wollen.........

lg

PS: Wo "tuckerst" du den so rum??
PS: Egal was ihr über die Schiffahrt wissen möchtet---Immer fragen!!!
Bergkamen
gold-member
gold-member
Beiträge: 85
Registriert: 19.04.2010 21:55

Beitrag von Bergkamen »

Moin,
und jetzt noch etwas für die Seelenforscher:
Bei meinen nicht repräsentiven Erfahrungen haben Segway "Gegner", also Leute die erst garnicht aufsteigen bzw. fürchterlich rumwackeln und schnell wieder absteigen auch Angst in ein Flugzeug zu steigen.
MfG
Dirk
Antworten