JetWay RLC-II Self-Balancing Transporter aus China

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
Udo
Beiträge: 34
Registriert: 03.03.2009 21:42

JetWay RLC-II Self-Balancing Transporter aus China

Beitrag von Udo »

Hallo,
hat jemand dazu schon Erfahrung?

http://www.ebay.de/itm/290613838724?ssP ... 1423.l2649

Viele Grüße
Udo
graf
gold-member
gold-member
Beiträge: 170
Registriert: 26.02.2009 14:17
Wohnort: Österreich, 3370 Ybbs

Beitrag von graf »

Wenn das okay ist, kann sich Segway warm anziehen!
servus
graf

"Gehen Sie noch oder schweben Sie schon?"
Benutzeravatar
SpiderMike
Beiträge: 87
Registriert: 11.09.2011 16:32
Wohnort: Petershagen / NRW

Beitrag von SpiderMike »

Der Preis ist schon nicht schlecht , ob da auch die Qualli stimmt ?

Aber ob der JetWay jemals eine Strassenzulassung bekommt steht in den Sternen . Nur um damit im Garten zu fahren zu können ? Hmm

LG

Horst
LG
Horst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Segway fahren macht glücklich .
Conil
gold-member
gold-member
Beiträge: 84
Registriert: 27.02.2011 23:12
Wohnort: Menden

Beitrag von Conil »

Hallo Horst, Ich glaube kaum, denn es fehlt zumindest die EMV!
Nur in Ländern wie Österreich wo keine TÜV Abnahme und Zulassung notwendig ist
könnte man auf der Straße fahren, wenn da nicht etliche Patentverletzungen vorliegen würden! Ich glaube nicht das die Fa. Segway das dulden wird!!!
Gruß Paul
Alpha
Beiträge: 9
Registriert: 25.08.2011 02:13

Beitrag von Alpha »

Was mich wundert das die motoren nur 500Watt (einer) haben, die segways haben doch 1500Watt pro motor, wo soll das ding die kraft nehmmen für beschleunigung und bremsen.
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

nachdem der "Verkäuferort" gleich bei mir um die Ecke liegt, wollte ich zur Probefahrt mal vorbeischauen...... aber ist natürlich nicht möglich, weil Gerät noch nicht da...... also hoffe ich auf eine Rückmail, mit Termin für die Probefahrt bzw. das Besichtigung des Teils. Denke mal verläuft im Sand....
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Es würde mich auch mal brennend interessieren, wir gut diese Kopie ist. Bitte halte uns hier mal melden dem Laufenden.
Antworten