STEVE JOBS der frühe Tod eines "Revolutionärs"

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
speedseg
Beiträge: 84
Registriert: 30.06.2008 15:31

STEVE JOBS der frühe Tod eines "Revolutionärs"

Beitrag von speedseg »

Steve Jobs starb am Mittwoch.



Jeder der "Technik liebt" weiß um die Bedeutung dieses Mannes, ich habe selbst vor einigen Jahren den Mitbegründer von Apple, Steve Wozniak persönlich kennengelernt,
ein Technikfreak ohne Hang zum Reichtum.
Es wird wohl schwer werden die Dominanz eines Steve Jobs zu ersetzen.
Jobs ist für mich ein großes Vorbild wenn es darum geht für seine Visionen zu kämpfen,
für die Firma als auch der Umgang mit seiner Krankheit. Rest in Peace
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

[youtube]D1R-jKKp3NA[/youtube]
Benutzeravatar
ViperGTS
Beiträge: 214
Registriert: 03.09.2007 20:57

Beitrag von ViperGTS »

Ich kannte das Video noch nicht - was für ein Mensch!
Ehrlich, alles was er da sagt, würde ich sofort unterschreiben - auch wenn ich von den Apple-Produkten aus diversen Gründen nicht überzeugt bin.
R.I.P. Steve Jobs

P.S.: auch wenn sein Tod traurig ist, noch ein Witz aus den U.S.A. zum Thema:

10 years ago we had Steve Jobs, Bob Hope and Johnny Cash.
Now we have no Jobs, no Hope and no Cash... :mrgreen:
Wenn schon kein Hubraum, dann wenigstens schweben ;-)
x2, can do!
nils
gold-member
gold-member
Beiträge: 57
Registriert: 22.10.2009 21:59
Wohnort: Bensberg, NRW, DE

Beitrag von nils »

Auch wenn das Thema schon was älter ist, aber über das sollte man mal nachdenken:

Bild

"i don't want to live on this planet anymore" (Professor Hubert J. Farnsworth aus der Serie Futurama)
Gruß, Nils
Antworten