Einrad "Segway"

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Einrad "Segway"

Beitrag von Segleulux »

Habe dieses Video gerade zufällig bei der Suche nach einem I2 auf YouTube gefunden.
Fake oder Realität?
Das Teil wird auch über Ebay für ca. 1500 US $ angeboten.
http://www.youtube.com/watch?v=0JOgTKig ... r_embedded
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
mattdo
gold-member
gold-member
Beiträge: 40
Registriert: 11.01.2011 11:11
Wohnort: Dortmund

Beitrag von mattdo »

Gestern wurde bei Vox in der Sendung Auto-Motor-Sport das "Ryno Bike" vorgestellt (hab leider keinen Link parat, aber Google wird helfen ;-)). Leider ist das Teil noch im Prototyp-Stadium und der Entwickler auf der Suche nach Investoren, um das Teil in Serie zu produzieren. Nach dem, was man sehen konnte, würde ich aber annehmen, dass er auch technisch noch nicht ganz serienreif ist, aber der Ansatz gefällt mir. Ich könnte mir auch vorstellen, dass irgendwann Segway mit diversen Patentklagen auf den Guten zukommen wird. Wahrscheinlich wird es auch deshalb (erstmal?) nix mit dem Teil.
Guckt es euch doch einfach mal an.

Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 135
Registriert: 13.02.2011 19:35
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Schmiddi »

Hallo,

hier der Link vom Ryno Bike:

http://www.voxnow.de/automobil.php?cont ... 1&season=0

ab Minute 31 wird vom "Ryno Bike" berichtet.

Gruß,
Schmiddi
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Ziemlich genial. Es sieht richtig gut aus... von vorne wie ein Motorrad... :-)
Vielleicht wird das ja was. Mal sehen. Hier in Deutschland wird das sicher mal wieder ewig dauern bis es zugelassen wird. :roll:
regg
Beiträge: 62
Registriert: 24.02.2008 01:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von regg »

http://www.regon.de
Ihre Internetagentur
Antworten