Ninebot es1 mit zusatz Akku bei der Fahrt ausgegangen, geht nicht mehr an

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
PaulVofficial
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2020 00:33

Ninebot es1 mit zusatz Akku bei der Fahrt ausgegangen, geht nicht mehr an

Beitrag von PaulVofficial »

Guten Tag liebes segway forum. Wie im Titel beschrieben, ist mein es1 mit zusatz Akku einfach im Betrieb ausgegangen, und lässt sich auch nich mehr einschalten. Der Roller war vor dem Malheur zu über 70 Prozent geladen, auch das zusatz Akku ist noch voll. Der scooter hat laut App ca 1800km runter. Anfang des Jahres habe ich den Gas hebel getauscht, ansonsten alle Teile orginal.

Vor kurzem fing er an zu "mucken" ist nicht mehr schneller als 15 kmh gefahren... Was ich aber ignoriert habe, da es nicht immer auftrat...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Beste Grüße, paule
Leog02
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2021 09:56

Beitrag von Leog02 »

PaulVofficial hat geschrieben: 14.10.2020 00:39 Guten Tag liebes segway forum. Wie im Titel beschrieben, ist mein es1 mit zusatz Akku einfach im Betrieb ausgegangen, und lässt sich auch nich mehr einschalten. Der Roller war vor dem Malheur zu über 70 Prozent geladen, auch das zusatz Akku ist noch voll. Der scooter hat laut App ca 1800km runter. Anfang des Jahres habe ich den Gas hebel getauscht, ansonsten alle Teile orginal.

Vor kurzem fing er an zu "mucken" ist nicht mehr schneller als 15 kmh gefahren... Was ich aber ignoriert habe, da es nicht immer auftrat...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Beste Grüße, paule

Hast du inzwischen das problem behoben habe 1zu1 das gleiche
PaulVofficial
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2020 00:33

Beitrag von PaulVofficial »

also, ich habe den Roller damals Zerlegt und dabei bemerkt, dass die verbindungskabel, die das akkupack in der Lenksäule mit dem motor verbinden komplett durchgeschmolzen waren.
daher gabs halt keine Verbindung mehr.
Antworten