Seite 1 von 1

Wie weit fährt der G30 D ?

Verfasst: 30.10.2019 14:00
von Minzi
Hallo,

kann mir jemand was zu Reichweite des G30 D sagen? Fährt er tatsächlich 65 km weit, wie vom Hersteller angegeben?
Ich habe mir einen Moovi gekauft. Doch ich bin damit sehr unzufrieden. Das Teil fährt keine 15 km weit. Daher überlege ich umzusteigen.
LG

Re: Wie weit fährt der G30 D ?

Verfasst: 01.11.2019 14:52
von mathiegi
Die Reichweite eines Ninebot Max G30D wird mit max 65km angegeben. Dies ist bei gemächlicher Fahrt mit wenig Gewicht und warmen Temperaturen. In Realität würde ich mal von 30-48km ausgehen


Re: Wie weit fährt der G30 D ?

Verfasst: 01.11.2019 17:45
von Dadool
Bei 70 kg Körpergewicht kann die Reichweite sogar viel größer ausfallen, bis zu 62 km. Diese Info habe ich zumindest aus dem E-Scooter Forum: https://www.escooter-treff.de/threads/r ... n-g30d.184
Den G30D werde ich mir auch zulegen. Bester E Scooter momentan :)

Re: Wie weit fährt der G30 D ?

Verfasst: 11.06.2020 18:39
von Mahiro
Ich komme mit meinem G30 und unter 50 kg (Stock-FW) auf über 70 km Reichweite, jedoch fahre ich in der Regel eine leistungsorientierte CFW bei der die Reichweite ca. 40 km beträgt, doch dafür ist die Beschleunigung und der Durchzug ein Traum.