Ninebot E+ abzugeben

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
Mike89
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2017 23:19

Ninebot E+ abzugeben

Beitrag von Mike89 »

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen gewonnenen Ninebot E+ Segway abgeben, der noch neu und ungenutzt/verpackt ist (ich hoffe, dass auch neue Segways von privat hier zum Verkauf angeboten werden dürfen:))

Der Ninebot E+ hat eine Straßenzulassung; Papiere/Gewinnnachweis etc. habe ich alles parat.

Die technischen Details sind den meisten Mitlesern hier ja bestimmt bekannt, ansonsten gerne fragen:-)

Als Abgabepreis hätte ich an VB 2750 Euro gedacht. Für weitere Fragen/Bilder etc. stehe ich auch zur Verfügung! Der Verkauf erfolgt von privat. Abholung wäre im Raum Leverkusen.
Bei Interesse bitte PN!

Schöne Grüße,
Mike :-)
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Ne danke; nicht mal geschenkt.
Hier in der Schweiz ist der Betrieb eines NineBot auf öffentlichen Grund eh bei Strafe verboten...
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Benutzeravatar
spiagei
Beiträge: 306
Registriert: 30.10.2013 00:28
Wohnort: Waging
Kontaktdaten:

Beitrag von spiagei »

Hallo Mike,

das hier ist ein Segway Forum, kein Ninebot Forum. Hier sind fast nur Segwaybesitzer hier. Und von uns will keiner einen unsicjeren Ninebot.

Vielleicht schreibst du lieber in den Facebook Ninebot Gruppen. Da ist die Chance höher.

lg Stefan
https://www.baufi-chiemgau.de/startseite/reparatur-von-segway-pts/
Der Segway Service Partner im Chiemgau und im Voralpenland
Nutzen Sie auch unseren mobilen Werkstattservice
Cosmo88
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2018 07:59

Beitrag von Cosmo88 »

Alle technisch belegten Gefahren sind mit minimaler Suche hier im Forum auffindbar...

จีคลับบนมือถือ
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Vielleicht findet sich ja doch jemand, der das Gerät fürTestzwecke erwerben möchte.
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Habe einen probegefahren, zerlegt und analysiert, nein danke...
Mein einziges Leben ist mir viel wert.
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Antworten