Ninebot Gleichgewichtsmodus

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
Ninebot
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2017 18:25

Ninebot Gleichgewichtsmodus

Beitrag von Ninebot »

Hallo an alle,
habe mir einen gebrauchtes Ninebot E (Erstzul.10-2016) gekauft und bin bei dem Versuch aufzusteigen ganz schön weit geflogen, da sich das Gerät ziemlich heftig nach hinten bewegt hat. Ich mache es an, alle fünf rote Punkte leuchten, aber sobald ich einen Fuß aufsetze fährt er rückwärts. Vielleicht lebt es ja und will sich nur verteidigen? Was mache ich falsch und wie erkenne ich, ob ich im Gleichgewichtsmodus bin. Dies hat sich mir noch nicht erschlossen.
Gruß an alle
Benutzeravatar
spiagei
Beiträge: 306
Registriert: 30.10.2013 00:28
Wohnort: Waging
Kontaktdaten:

Beitrag von spiagei »

Hallo,

da du hier ja im Segwayforum bist, kann ich nur vermuten.
Beim Segway fährt er dann beim aufsteigen rückwärts wenn du zu weit hinten aufsteigst.
Was mich allerdings stutzig macht. Sollten die Lampen nicht grün leuchtdn??

Hat dir keiner eine Einweisung gegeben?? Das wäre mehr als schlecht und gefährlich für dich.

lg Stefan
https://www.baufi-chiemgau.de/startseite/reparatur-von-segway-pts/
Der Segway Service Partner im Chiemgau und im Voralpenland
Nutzen Sie auch unseren mobilen Werkstattservice
Ninebot
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2017 18:25

Beitrag von Ninebot »

Danke für den Hinweis. Das Ninebot habe ich privat gekauft. Werde mich wohl noch an einen Händler wenden. Gruß Peter
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Hallo Peter,

bitte pass auf und trage immer einen Helm...
andyson
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2017 08:00

Beitrag von andyson »

Das Ding ist cool, wenn man eine US-Anhängerkupplung hat. Ansonsten kann man das Gestell für "normale" AHK vergessen. Viel zu schwer.



สมัครบาคาร่า
kazoojie
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2017 15:50

Beitrag von kazoojie »

Das kommt drauf an, welche Variante er hat,... der Schwarze hat Rote LED´S.

Ich hoffe du hast bereit nun deine Erfahrungen machen können?

Gruß

Marcus
harry56
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2017 04:51

Beitrag von harry56 »

Wenn schon kein Hubraum, dann wenigstens schweben ;-)


บาคาร่า
Antworten