Probleme mit der Fernbedienung

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
Bexter
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2017 20:44

Probleme mit der Fernbedienung

Beitrag von Bexter »

Schönen guten Tag/Abend

Mein Vater hat vor kurzem von einem Kunden bei dem er arbeitet einen segway geschenkt bekommen da dort ein kleiner Fehler sein sollte, der Fehler den man schnell feststellt ist das er auf keine von den 2 Fernbedienung reagiert und nun Frage ich mich ob man nicht eine Art Verbindungs Kombination machen kann das sich seg und Fernbedienung wieder verbinden.

Zur weiteren Info es ist kein deutsches Modell es ist von der Firma ningbo/borscher

http://www.nbsnowden.com/m/en/productsh ... d=36&sid=0

Auch in der Bedienungsanleitung steht nichts über eine neu Verbindung also dachte ich mir ich Frage hier Mal nach falls noch Infos benötigt werden einfach sagen das was ich noch sagen kann ist das die Fernbedienung nur 4 Knöpfe hat.

MFG Bexter
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

Hallo Bexter

In diesem Forum werden nur Themen um echte Segways behandelt.
(Ausnahme "Off Topic" ).
Wende Dich doch mit Deinem Problem an den Hersteller dieser Imitation.
Den Link hast Du ja selbst angegeben. Klicke oben rechts auf " Online Service"

Grüsse vom Chrigel
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Hallo Bexter

uiuiuiu da hast du aber eine billige und gefährliche Kopie bekommen.

Bitte nicht eine Chinakopie mit dem geschützten Markenzeichen "Segway" benennen.
Hierbei handelt es um einen China elektro Stehroller ohne Zulassung und Redundanz (Sicherheit).
Hier im Segway Forum wird dir kaum wer helfen können.

Ich tippe mal auf defekte Akkus...

Hilfe für dieses Gefährt gibt es ausschliesslich bei:

Add: Shengshan Industrial Zone, Cixi, Zhejiang, China
Tel: +86-574-63526199
E-mail: xu@nbsnowden.com
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

Ich bin jetzt etwas Böse: :mrgreen:
Anscheinend ist dieser "Borsche" eben doch sicherer, als wir annehmen!
Es ist sogar der sicherste einachsige Stehgleiter:

Er startet schon gar nicht und bringt daher weder Fahrer noch andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr :mrgreen:
Antworten