Passwort Reset

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
Yf610ht
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2016 08:49

Passwort Reset

Beitrag von Yf610ht »

Hallo zusammen, wir (meine Frau und ich) sowie meine Tochter haben ein Segway Mini pro zu Weihnachten geholt.
Einer war neu und 2 gebraucht. Für den 2ten haben wir kein Passwort bekommen. Der Verkäufer versichert aber das er noch nie ein Passwort gebraucht hat.
Meine Tochter ist tot traurig.
Jetzt meine Frage.: kann man das Passwort irgendwie zurücksetzen, sodass per App auf das Gerät zugegriffen werden kann?

Vielen. Dank im voraus
Benutzeravatar
spiagei
Beiträge: 306
Registriert: 30.10.2013 00:28
Wohnort: Waging
Kontaktdaten:

Beitrag von spiagei »

Hallo,

interessante Frage. Denke mal das kann wenn dann nur die KSR in Krems. Das ist der Importeur von Segway.
Am besten ihr geht auf Segway.de und sucht euch einen Händler in der Nähe.
Allerdings verkaufen die wenigsten Segway Händler den Ninebot Mini Pro. Denn das ist KEIN Segway. Der Segway ist auf Sicherheit (alles doppelt vorhanden) ausgerichtet und der Ninebot nicht. Ich verkaufe den nicht obwohl ich Segway Dealer bin.

Habt ihr einen mit Strassenzulassung? Ansonsten bitte bedenken ihr habt damit auf der Strasse nichts zu suchen. Das wäre dann fahren ohne Versicherungsschutz und ohne Zulassung! Hat grad ein Richter einem 1200€ Strafe aufgebrumt. Und wenn ihr damit einen Unfall baut, haftet ihr mit eurem gesamten Vermögen, da ihr keine Versicherung habt.
Also wenn dann Zulassen und bei Detlev Knoll (Werbung hier im Forum) versichern oder eben NUR auf Privatgrund fahren. Auch bedenken die Führerscheinpflicht in D. Mindestens Mofaführerschein.

Lg Stefan
https://www.baufi-chiemgau.de/startseite/reparatur-von-segway-pts/
Der Segway Service Partner im Chiemgau und im Voralpenland
Nutzen Sie auch unseren mobilen Werkstattservice
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Nur der ninebot mini Pro Street (mit Lenkstange, Kennzeichenhalter, Licht und Reflektoren) drauf in DE im öffentlichen Raum straffrei geführt werden.
In der Schweiz ist er wegen der nicht erfüllten Mindestsicherheitsanforderungen gänzlich verboten.

Ich bin Segway PT Spezialist, werde mich aber hüten irgendwas an den gefährlichen und verbotenen NineBot Mini Pro zu tun.
Da muss nur ein Stecker lose sein, die Person stützt und man ist da mit drin.
Ich repariere darum ausschliesslich vollredundante selbstbalancierende Fahrzeuge, da kann nichts passieren. Im Fehlerfall übernimmt nahtlos das 2.System und lässt dich sicher absteigen.
Der Mini Pro lässt dich einfach in voller Fahrt stützen.
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Yf610ht
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2016 08:49

Beitrag von Yf610ht »

Wie ist denn dann die Meinung der Profis hier zu jeglichem hoverboard. Die sind m.e. Ja noch viel gefährlicher.
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Ja richtig, die sind auch verboten.
Diese verfügen auch über keinerlei Redundanz.
Dazu kommen hier noch die teils feuergefährlichen Akkus.

Alles Spielzeug für den Hinterhof, aber nicht für den Strassenverkehr oder Gehsteige.
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Benutzeravatar
spiagei
Beiträge: 306
Registriert: 30.10.2013 00:28
Wohnort: Waging
Kontaktdaten:

Beitrag von spiagei »

Der ninebot Mini ist ein Hoverboard. Sicher eines der besseren, aber es bleibt ein Hoverboard.
Zumidest hat der nicht das Akkuproblem.

Habt ihr eine Strassemzulassung, also den Ninebot Mini Street?
https://www.baufi-chiemgau.de/startseite/reparatur-von-segway-pts/
Der Segway Service Partner im Chiemgau und im Voralpenland
Nutzen Sie auch unseren mobilen Werkstattservice
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

dieser und nur dieser kann in Deutschland zugelassen werden: http://www.ninebot.trade/index.php/nine ... de_de.html
Ich bitte euch, wegen der mangelhaften Sicherheit immer nur mit Helm und Protektoren zu fahren!
gefahr.jpg
gefahr.jpg (22.64 KiB) 18799 mal betrachtet
https://www.facebook.com/groups/974749132585340/
https://www.facebook.com/groups/329997894059957/
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
raubtier
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2018 09:16

Beitrag von raubtier »

Ich habe beim kauf auch kein Pin. Orginal gekauft. Wo steht der Pin oder wo bekomm ich den?
Antworten