Ninebot Mini Ladegerät gesucht

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
reneahrens
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2016 12:15

Ninebot Mini Ladegerät gesucht

Beitrag von reneahrens »

Hallo zusammen,

suche dringend ein neues Ladegerät für meinen Ninebot Mini.
Hat jemand eine Idee?

Die versuche bei den üblichen China Händlern, Ebay Amazon und Google waren bisher erfolglos :/

Vielen Dank euch schon mal!
Hexe
Beiträge: 522
Registriert: 15.10.2009 16:29

Beitrag von Hexe »

Keine Garantie mehr?
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Ich fürchte direkt Import.
Aber sind die mini aus Asien mit den Mini pro für den EU Markt tauschbar?
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Benutzeravatar
Devil
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2016 09:12
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Devil »

Hi,

ich würde dir empfehlen Ninebot direkt anzuschreiben. Die Ladegeräte für die EU liegen bei denen im Lager in China überall herum und müssten recht billig zu haben sein.

Falls das nicht klappt: Schick doch mal ein Bild von dem Ladestecker und den Infos auf der Rückseite des Ladegerätes, vielleicht hab ich noch ein passendes auf Lager. Die Ladegeräte sind meist von einem der drei großen chinesischen Hersteller für Ladegeräte dieser Art.

Hoffe ich konnte helfen.
www.hooverboard.de - It's time to ride in style again....
Antworten