Passwort Reset

Archivierte Beiträge und Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben. (z.B. andere Elektrofahrzeuge)
Yf610ht
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2016 08:49
Wohnort: Emsland
Segway seit: 12- 0- 0

Passwort Reset

Beitragvon Yf610ht » 26.12.2016 08:55

Hallo zusammen, wir (meine Frau und ich) sowie meine Tochter haben ein Segway Mini pro zu Weihnachten geholt.
Einer war neu und 2 gebraucht. Für den 2ten haben wir kein Passwort bekommen. Der Verkäufer versichert aber das er noch nie ein Passwort gebraucht hat.
Meine Tochter ist tot traurig.
Jetzt meine Frage.: kann man das Passwort irgendwie zurücksetzen, sodass per App auf das Gerät zugegriffen werden kann?

Vielen. Dank im voraus

Benutzeravatar
spiagei
Beiträge: 299
Registriert: 30.10.2013 00:28
Wohnort: Waging
Segway seit: 1. Okt 2013
Wohnort: Waging
Kontaktdaten:

Re: Passwort Reset

Beitragvon spiagei » 26.12.2016 10:26

Hallo,

interessante Frage. Denke mal das kann wenn dann nur die KSR in Krems. Das ist der Importeur von Segway.
Am besten ihr geht auf Segway.de und sucht euch einen Händler in der Nähe.
Allerdings verkaufen die wenigsten Segway Händler den Ninebot Mini Pro. Denn das ist KEIN Segway. Der Segway ist auf Sicherheit (alles doppelt vorhanden) ausgerichtet und der Ninebot nicht. Ich verkaufe den nicht obwohl ich Segway Dealer bin.

Habt ihr einen mit Strassenzulassung? Ansonsten bitte bedenken ihr habt damit auf der Strasse nichts zu suchen. Das wäre dann fahren ohne Versicherungsschutz und ohne Zulassung! Hat grad ein Richter einem 1200€ Strafe aufgebrumt. Und wenn ihr damit einen Unfall baut, haftet ihr mit eurem gesamten Vermögen, da ihr keine Versicherung habt.
Also wenn dann Zulassen und bei Detlev Knoll (Werbung hier im Forum) versichern oder eben NUR auf Privatgrund fahren. Auch bedenken die Führerscheinpflicht in D. Mindestens Mofaführerschein.

Lg Stefan
https://www.baufi-chiemgau.de/startseite/reparatur-von-segway-pts/
Der Segway Service Partner im Chiemgau und im Voralpenland
Nutzen Sie auch unseren mobilen Werkstattservice

Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2075
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar Schweiz
Segway seit: 18. Mär 2010
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Passwort Reset

Beitragvon mathiegi » 27.12.2016 12:18

Nur der ninebot mini Pro Street (mit Lenkstange, Kennzeichenhalter, Licht und Reflektoren) drauf in DE im öffentlichen Raum straffrei geführt werden.
In der Schweiz ist er wegen der nicht erfüllten Mindestsicherheitsanforderungen gänzlich verboten.

Ich bin Segway PT Spezialist, werde mich aber hüten irgendwas an den gefährlichen und verbotenen NineBot Mini Pro zu tun.
Da muss nur ein Stecker lose sein, die Person stützt und man ist da mit drin.
Ich repariere darum ausschliesslich vollredundante selbstbalancierende Fahrzeuge, da kann nichts passieren. Im Fehlerfall übernimmt nahtlos das 2.System und lässt dich sicher absteigen.
Der Mini Pro lässt dich einfach in voller Fahrt stützen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
www.segway.help/
www.youtube.com/user/mathiegi/videos

Segway? "Ich steh drauf!"

Yf610ht
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2016 08:49
Wohnort: Emsland
Segway seit: 12- 0- 0

Re: Passwort Reset

Beitragvon Yf610ht » 27.12.2016 12:30

Wie ist denn dann die Meinung der Profis hier zu jeglichem hoverboard. Die sind m.e. Ja noch viel gefährlicher.

Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2075
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar Schweiz
Segway seit: 18. Mär 2010
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Passwort Reset

Beitragvon mathiegi » 27.12.2016 16:42

Ja richtig, die sind auch verboten.
Diese verfügen auch über keinerlei Redundanz.
Dazu kommen hier noch die teils feuergefährlichen Akkus.

Alles Spielzeug für den Hinterhof, aber nicht für den Strassenverkehr oder Gehsteige.
Liebe Grüsse aus der Schweiz

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
www.segway.help/
www.youtube.com/user/mathiegi/videos

Segway? "Ich steh drauf!"

Benutzeravatar
spiagei
Beiträge: 299
Registriert: 30.10.2013 00:28
Wohnort: Waging
Segway seit: 1. Okt 2013
Wohnort: Waging
Kontaktdaten:

Re: Passwort Reset

Beitragvon spiagei » 27.12.2016 23:02

Der ninebot Mini ist ein Hoverboard. Sicher eines der besseren, aber es bleibt ein Hoverboard.
Zumidest hat der nicht das Akkuproblem.

Habt ihr eine Strassemzulassung, also den Ninebot Mini Street?
https://www.baufi-chiemgau.de/startseite/reparatur-von-segway-pts/
Der Segway Service Partner im Chiemgau und im Voralpenland
Nutzen Sie auch unseren mobilen Werkstattservice

Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2075
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar Schweiz
Segway seit: 18. Mär 2010
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Passwort Reset

Beitragvon mathiegi » 28.12.2016 10:54

dieser und nur dieser kann in Deutschland zugelassen werden: http://www.ninebot.trade/index.php/nine ... de_de.html
Ich bitte euch, wegen der mangelhaften Sicherheit immer nur mit Helm und Protektoren zu fahren!
gefahr.jpg
gefahr.jpg (22.64 KiB) 2524 mal betrachtet


https://www.facebook.com/groups/974749132585340/
https://www.facebook.com/groups/329997894059957/
Liebe Grüsse aus der Schweiz

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
www.segway.help/
www.youtube.com/user/mathiegi/videos

Segway? "Ich steh drauf!"

raubtier
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2018 09:16
Wohnort: Berlin

Re: Passwort Reset

Beitragvon raubtier » 31.01.2018 11:01

Ich habe beim kauf auch kein Pin. Orginal gekauft. Wo steht der Pin oder wo bekomm ich den?


Zurück zu „O f f - T 0 P I C // Ninebot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast