Ninebot Gleichgewichtsmodus

Archivierte Beiträge und Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben. (z.B. andere Elektrofahrzeuge)
Ninebot
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2017 18:25
Wohnort: Hagen
Segway seit: 18. Dez 1947

Ninebot Gleichgewichtsmodus

Beitragvon Ninebot » 02.04.2017 18:37

Hallo an alle,
habe mir einen gebrauchtes Ninebot E (Erstzul.10-2016) gekauft und bin bei dem Versuch aufzusteigen ganz schön weit geflogen, da sich das Gerät ziemlich heftig nach hinten bewegt hat. Ich mache es an, alle fünf rote Punkte leuchten, aber sobald ich einen Fuß aufsetze fährt er rückwärts. Vielleicht lebt es ja und will sich nur verteidigen? Was mache ich falsch und wie erkenne ich, ob ich im Gleichgewichtsmodus bin. Dies hat sich mir noch nicht erschlossen.
Gruß an alle

Benutzeravatar
spiagei
Beiträge: 268
Registriert: 30.10.2013 00:28
Wohnort: Waging
Segway seit: 1. Okt 2013
Wohnort: Waging
Kontaktdaten:

Re: Ninebot Gleichgewichtsmodus

Beitragvon spiagei » 02.04.2017 22:48

Hallo,

da du hier ja im Segwayforum bist, kann ich nur vermuten.
Beim Segway fährt er dann beim aufsteigen rückwärts wenn du zu weit hinten aufsteigst.
Was mich allerdings stutzig macht. Sollten die Lampen nicht grün leuchtdn??

Hat dir keiner eine Einweisung gegeben?? Das wäre mehr als schlecht und gefährlich für dich.

lg Stefan
https://www.baufi-chiemgau.de/startseite/segway-reparatur/
Der Segway Service Partner im Chiemgau und im Voralpenland
Nutzen Sie auch unseren mobilen Werkstattservice

Ninebot
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2017 18:25
Wohnort: Hagen
Segway seit: 18. Dez 1947

Re: Ninebot Gleichgewichtsmodus

Beitragvon Ninebot » 03.04.2017 07:00

Danke für den Hinweis. Das Ninebot habe ich privat gekauft. Werde mich wohl noch an einen Händler wenden. Gruß Peter

Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2306
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Segway seit: 1. Jun 2007
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Ninebot Gleichgewichtsmodus

Beitragvon Gawrisch » 19.04.2017 18:21

Hallo Peter,

bitte pass auf und trage immer einen Helm...

andyson
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2017 08:00
Wohnort: london
Segway seit: 19. Jan 1990

Re: Ninebot Gleichgewichtsmodus

Beitragvon andyson » 02.05.2017 08:09

Das Ding ist cool, wenn man eine US-Anhängerkupplung hat. Ansonsten kann man das Gestell für "normale" AHK vergessen. Viel zu schwer.



สมัครบาคาร่า

kazoojie
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2017 15:50
Wohnort: Deutschland

Re: Ninebot Gleichgewichtsmodus

Beitragvon kazoojie » 11.05.2017 15:52

Das kommt drauf an, welche Variante er hat,... der Schwarze hat Rote LED´S.

Ich hoffe du hast bereit nun deine Erfahrungen machen können?

Gruß

Marcus

harry56
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2017 04:51
Wohnort: london
Segway seit: 3. Mär 1990

Re: Ninebot Gleichgewichtsmodus

Beitragvon harry56 » 18.06.2017 05:02

Wenn schon kein Hubraum, dann wenigstens schweben ;-)


บาคาร่า


Zurück zu „O f f - T 0 P I C // Ninebot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast